Windows XP Professional (Mit SP2) [Erledigt]
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> ich schaue über PC an meinem 10" TFT Bildschirm fern
Wie? Typo oder wirklich 10"?
Ich hab den Fernseher fast nie im Vollbildmodus, sondern nur Nebenbei.
Fernbedienung nutze ich eigentlich garnicht, hab sie für meine meistbenutzte
TV-Software garnicht konfiguriert
Wie? Typo oder wirklich 10"?
Ich hab den Fernseher fast nie im Vollbildmodus, sondern nur Nebenbei.
Fernbedienung nutze ich eigentlich garnicht, hab sie für meine meistbenutzte
TV-Software garnicht konfiguriert
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Huch, ich meinte 19 (in Worten: neunzehn) Zoll.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- dllfreak2001
Ihr habt ja Recht, die Pro-Version braucht der normalo garnicht
aber irgendwie hab ich das verstanden als ob er explizit entweder pro oder mc haben will.
sonst würde ich dir direkt zu XP-Home raten (ist immer noch am günstigsten).
@bobobo sei mal nicht so überheblich, ein astra ist ein ganz feines auto!
Und dazu noch alltagstauglich, während der Porsche fürs einkaufen total ungeignet ist. Außerdem der Astra mit opc ist net schlecht.
Wenn ich das Recht überlege war dieser Vergleich von dir nicht besonders geschickt. Weil ja genau andersrum ein nützliches Betriebssystem daraus wird. (Der astra ist sinnvoller als der Porsche)
PS:
Ich glotz öfters über meinen aldi-läpi per cyberlink-powercinema(geht auch) auch mit Fernbedienung Tv und DVD.
aber irgendwie hab ich das verstanden als ob er explizit entweder pro oder mc haben will.
sonst würde ich dir direkt zu XP-Home raten (ist immer noch am günstigsten).
@bobobo sei mal nicht so überheblich, ein astra ist ein ganz feines auto!
Und dazu noch alltagstauglich, während der Porsche fürs einkaufen total ungeignet ist. Außerdem der Astra mit opc ist net schlecht.
Wenn ich das Recht überlege war dieser Vergleich von dir nicht besonders geschickt. Weil ja genau andersrum ein nützliches Betriebssystem daraus wird. (Der astra ist sinnvoller als der Porsche)
PS:
Ich glotz öfters über meinen aldi-läpi per cyberlink-powercinema(geht auch) auch mit Fernbedienung Tv und DVD.
I´a dllfreak2001
- dllfreak2001
Der Unterschied zwischen Home und Pro ist nicht mehr so Gross wie man Denk.
Bei Pro sind noch einige tools mehr bei wie FTP-Server und WEB-Server.
Bei Home ist die Benutzerverwaltung eingeschränkt was auch gut ist.
Sonst schaffen es bestimmt einige Leute ihre eigene Berechtigung auf sich selber zu Killen.
Ich selber habe XP-Home und meine Schwester ist nach den Umstieg von Win98SE nach XP-Home sehr zufrieden.
FF

Bei Pro sind noch einige tools mehr bei wie FTP-Server und WEB-Server.
Bei Home ist die Benutzerverwaltung eingeschränkt was auch gut ist.
Sonst schaffen es bestimmt einige Leute ihre eigene Berechtigung auf sich selber zu Killen.
Ich selber habe XP-Home und meine Schwester ist nach den Umstieg von Win98SE nach XP-Home sehr zufrieden.
FF

Alles ist möglich, fragt sich nur wie...
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
Projekte ThreadToGUI / EventDesigner V3 / OOP-BaseClass-Modul
Downloads auf MyWebspace / OneDrive
-
ich bin immer noch auf 2000....
und XP hab ich nur deshalb nich, weil ich mir im moment kein neun rechner leisten kann,
und kein geld hab, um mir ein fett extra XP zu kaufn....
....und der Astra is doch gut....
ich würd sogar ne Tin Lizzy fahren, solange sie mich nur schnell und sicher genuch von A nach B bringt...
...der C-Kadett Caravan war mein absoluter liebling in der deutschen Auto-Historie.....
und XP hab ich nur deshalb nich, weil ich mir im moment kein neun rechner leisten kann,
und kein geld hab, um mir ein fett extra XP zu kaufn....
....und der Astra is doch gut....
ich würd sogar ne Tin Lizzy fahren, solange sie mich nur schnell und sicher genuch von A nach B bringt...
...der C-Kadett Caravan war mein absoluter liebling in der deutschen Auto-Historie.....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Mit so´nem kleinen Skript von PCWelt kann man ein etwas besseres Home (Codename Prome) basteln.
Ich finde Benutzerverwaltung eigentlich am wichtigsten (gerade für Home-User), weil man damit den Zugriff auf besondere Ordner vermeiden kann (was Viren und so´n Zeug). Leider ist bei Home nur möglich:
Admin oder eingeschränkter Benutzer -> ist Mist (manchmal muss ein Benutzer einen sonst geschützten Ordner beschreiben können (Logs usw.)) - geht aber nicht mit Home.
Oder ich habe es noch nicht heraus gefunden.
Vielleicht kennt einer einen Trick (ohne den Hack).
Gruß Karl
Ich finde Benutzerverwaltung eigentlich am wichtigsten (gerade für Home-User), weil man damit den Zugriff auf besondere Ordner vermeiden kann (was Viren und so´n Zeug). Leider ist bei Home nur möglich:
Admin oder eingeschränkter Benutzer -> ist Mist (manchmal muss ein Benutzer einen sonst geschützten Ordner beschreiben können (Logs usw.)) - geht aber nicht mit Home.
Oder ich habe es noch nicht heraus gefunden.
Vielleicht kennt einer einen Trick (ohne den Hack).
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
Was isn jetzt, hast du dir meine Screenshots angeschaut? Meldest dich ja gar nich mehr...Programie hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Windows XP Media Center Edition?
Wenn ja, kann der mir mal ein paar Screenshots zeigen?

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
So ein Schrott: Mein DSL geht nicht!AND51 hat geschrieben:Was isn jetzt, hast du dir meine Screenshots angeschaut? Meldest dich ja gar nich mehr...Programie hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Windows XP Media Center Edition?
Wenn ja, kann der mir mal ein paar Screenshots zeigen?

Um deine Screenshots herunterzuladen brauche ich 1 Stunde (!)
Kannst du mir 1 Screenshot (~ 1024*768 und jpg) hochladen?

(Ich habe keine Zeit und keine Lust, 1 Stunde wegen den Screenshots zu warten)