Purestein2

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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Creature
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Beitrag von Creature »

mit abstand das beste 3d spiel, das ich hier auf dem board gefunden habe.
möglicherweise auch das einzige.
ich glaube nicht, dass es mit pure allein programmiert wurde, oder überhaupt mit PB.
blitz ist auch nicht unwahrscheinlich.

wie auch immer, du solltest weitermachen...das kannste ;)
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
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Eric
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Beitrag von Eric »

Hab gerade pgs Antwort gelesen
Bei meiner Engine hab ich's so gemacht.
@pg :allright:
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing
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AndyX
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Beitrag von AndyX »

Sieht absolut geil aus! und die Sounds... lol

Die Steuerung ist noch n bisschen hakelig, und Strafen gehört in so ein Game umbedingt rein :D

Ansonsten top :allright:
pg
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Beitrag von pg »

Danke für die Antworten. Den Health Text hab ich nun korrigiert, danke für den Hinweis.
MP heisst nur Maschinenpistole :lol: Multiplayer wäre auch cool....

Was meint ihr mit Strafing genau?

Das Game ausser der Lib ist in PureBasic gemacht, die Library
ist C/C++ (VisualStudio2003) kompiliert. Es wäre aber auch rein
in PureBasic möglich. Die Lib enthält keine API- Funktionen sondern nur Rendering für
Sprites, Wände, Decke, Boden und Türen.

Die neue Lib mit kleinen Beispielen (die Hilfe ist ev. nicht ganz up to date):
http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... ster32.zip
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

pg hat geschrieben:Was meint ihr mit Strafing genau?
Seitwärts laufen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
pg
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Beitrag von pg »

ok, mal sehen. Baue das vielleicht noch in die Lib ein.
pg
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Beitrag von pg »

so, nun kann man mit a und s seitlich gehen, falls das "Strafing" ist :roll:

http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... stein2.zip

Die Lib werde ich später updaten....
pg
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Beitrag von pg »

Hier noch die neue Lib mit aktualisierter Hilfe. Nun kann
man die Kamera auch in der Y- Achse bewegen. Habe
das Game auch entsprechend angepasst. Das sind
vorläufig die letzten Änderungen.



http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... brary4.zip

http://www.mypage.bluewin.ch/bithandler ... stein2.zip
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Andre
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Beitrag von Andre »

@pg: schön, kann ich dann auch die UserLibs auf www.PureArea.net aktualisieren (RaycasterLibrary4.zip) :D
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
pg
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Beitrag von pg »

@André, Ja du kannst die Lib aktualisieren. Danke
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