Windows XP Professional (Mit SP2) [Erledigt]
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ein Durchschnittlicher User braucht diese Dinge nicht. Kann man also so nicht
sagen. Programie wirds meiner Einschätzung nach nicht brauchen.
sagen. Programie wirds meiner Einschätzung nach nicht brauchen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Ich habe Window Media Center Edition, macht bei mir besonders viel Sinn, weil ich eine tV Tuner Karte von Anfang an eingebaut habe.Programie hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Windows XP Media Center Edition?
Wenn ja, kann der mir mal ein paar Screenshots zeigen?
Ich kann dir mal nen paar Screenshots schicken.
Ich habe hier sogar einen Style, der besser aussieht, als der WIndows XP Style... Und das was du meinst, das sieht genauso aus, wie Windows media Player, das ist mein media Center, womit ich Filme, DVDss, Fernsehen gucken und aufnehmen kann.
Kann meinen PC sogar mit der Fernbedienung steuern, er eignet sich also auch als Wohnzimmer-Nur-Filme-Guck-PC

Eines kann ich dir aber verbindlich versichern: PB läuft auf der Kiste auf jeden Fall...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- vonTurnundTaxis
Ich habe ein Screenshot-Paket von meinem Media Center PC erstellt, ~4,8 MB, RAR-Archiv.Programie hat geschrieben:Hat hier eigentlich jemand Windows XP Media Center Edition?
Wenn ja, kann der mir mal ein paar Screenshots zeigen?
Link: [Windows Media Center Edition - Screenshots by AND51]
Wenn ihr weitere Fragen habt oder Screenshots zu etwas bestimmten haben möchtet, dann fragt einfach.

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
@AND51
Wenn man sich einen neuen PC komplett so kauft, mags interessant sein,
aber für die meisten ist es nicht besonders nützlich. Mit ShowShifter oder
Nero 7 und x-beliebiger Fernsehkarte haste dasselbe.
Meine Fernbedienung liegt irgendwo in der Ecke, sitze sowieso vor dem
Monitor und denn Rest nutze ich so auch nie. Würde diese Extras
wahrscheinlich deinstallieren, wenns möglich ist
Wenn man sich einen neuen PC komplett so kauft, mags interessant sein,
aber für die meisten ist es nicht besonders nützlich. Mit ShowShifter oder
Nero 7 und x-beliebiger Fernsehkarte haste dasselbe.
Meine Fernbedienung liegt irgendwo in der Ecke, sitze sowieso vor dem
Monitor und denn Rest nutze ich so auch nie. Würde diese Extras
wahrscheinlich deinstallieren, wenns möglich ist

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vorher auch dachte, ich bräuchte keine Fernbedienung, kein Brennprogramm und keine TV-Karte.
tatsächlich bin ich auch in den Laaden gegangen mit der Vorstellung: Keine Extras, ich will PureLeistung. Ich hätte sogar auf Tastatur und Maus, was heutzutage standardmäßig mitgeliefert wird, verzichtet und dafür eine CPU, die nochmal 50 bis 10 MHz schneller ist.
Als ich dann im Laden den "Acer Aspire E500" sah, hat er meine Leistungen mehr erfüllt, als ich gedacht hatte; wenn ich dann zusätzlich noch mehr Leistung bekomme, für das gleiche Geld, das ich vorher fest verplant habe, warum soll ich das nicht nutzen?
Hätte diese "zusätzliche Leistung" mehr gekostet, als ich geplant hätte, hätte ich diesen PC nicht.
Mittlerweile hat sich's aber gelohnt. Ich habe jede vorinstallierte Software schon mehrmals benutzt, die TV-Karte+Media Center ersetzt meinen kompletten Fernseher; ich schaue über PC an meinem 10" TFT Bildschirm fern, das macht sowieso mehr Spaß. Und während ich Programmiere, kann ich eitgesteuert Sendungen aufnehmen, das ist das geilste.
Was ich vorher nie gedacht hätte: Auf Features, auf die ich vorher verzichtet hätte, will ich jetzt nicht mehr verzichten. Soll heißen. auch die Fernbedienung verrichtet ordnungsgemäß ihren Dienst, damit hangle ich im Übrigen sogar schneller durchs Media Center Menü als mit Maus oder Tastatur.
tatsächlich bin ich auch in den Laaden gegangen mit der Vorstellung: Keine Extras, ich will PureLeistung. Ich hätte sogar auf Tastatur und Maus, was heutzutage standardmäßig mitgeliefert wird, verzichtet und dafür eine CPU, die nochmal 50 bis 10 MHz schneller ist.
Als ich dann im Laden den "Acer Aspire E500" sah, hat er meine Leistungen mehr erfüllt, als ich gedacht hatte; wenn ich dann zusätzlich noch mehr Leistung bekomme, für das gleiche Geld, das ich vorher fest verplant habe, warum soll ich das nicht nutzen?
Hätte diese "zusätzliche Leistung" mehr gekostet, als ich geplant hätte, hätte ich diesen PC nicht.
Mittlerweile hat sich's aber gelohnt. Ich habe jede vorinstallierte Software schon mehrmals benutzt, die TV-Karte+Media Center ersetzt meinen kompletten Fernseher; ich schaue über PC an meinem 10" TFT Bildschirm fern, das macht sowieso mehr Spaß. Und während ich Programmiere, kann ich eitgesteuert Sendungen aufnehmen, das ist das geilste.
Was ich vorher nie gedacht hätte: Auf Features, auf die ich vorher verzichtet hätte, will ich jetzt nicht mehr verzichten. Soll heißen. auch die Fernbedienung verrichtet ordnungsgemäß ihren Dienst, damit hangle ich im Übrigen sogar schneller durchs Media Center Menü als mit Maus oder Tastatur.

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End