Es gibt aber hier auch genügend die nicht nur PB drauf haben.DW hat geschrieben:Yo, dann lass es doch gleich. KeinNur-PB'ler interessiert sich für einen C++ code.
Außerdem ist das für Euch (und mich) eine Absicherung. Sollte ich irgendwann den Wrapper nicht mehr updaten, dann kann ein anderer (allerdings kein Nur-PBler) den Wrapper erweitern und Fehler beheben. Ihr seid damit nicht auf meine Wenigkeit angewiesen.
Außerdem ist der Code auch für Linux-User interessant. Sie können den Code unter Linux kompilieren und Irrlicht und PB zusamen verwenden. (Okay, natürlich nicht für Nur-Windowler/Nur-PBler..

BTW: Ich suche Freiwillige, die eine Art Beta-Test für das nächste Release machen. Dort sind dann auch Shader (mit Callback) und ein Callback-Animator verfügbar. Allerdings bin ich nicht mit guten Grafikkarten und leider auch nicht mit guten Shader-Kenntnissen ausgestattet. Daher wäre es gut, wenn jemand eine kleine dokumentierte Demo schreibt.
Wer interesse hat : PM an mich.
Mike