Ein Sprite dynamisch erstellen und das dann später in der Grösse verändern.
Krieg ich nicht hin. (Vermutlich das berühmte Brett vorm Kopf)
Ich hab mal ein Beispiel gemacht mit Konstanten, um zu zeigen, wie es gedacht ist (1. Teil)
Und dann als 2. Teil die Idee, die aber nicht geht...
Hat jemand ne Idee?
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If InitSprite() = 0 Or InitKeyboard() = 0 Or InitMouse()= 0
  MessageRequester("Fehler", "init") 
  End 
EndIf
Compilerif 1
If OpenWindow(1, 0, 0, 1024, 768, "", #PB_Window_BorderLess)
  If OpenWindowedScreen(WindowID(1), 0, 0, 1024, 768, 0, 0, 0)
    
    SpriteID_L = CreateSprite(2, 128, 128)
    Debug SpriteID_L
    Debug SpriteWidth(2)
    Debug SpriteHeight(2)
    
    SpriteID_L = CreateSprite(2, 256, 256)
    Debug SpriteID_L
    Debug SpriteWidth(2)
    Debug SpriteHeight(2)
    
    FreeSprite(2)
  EndIf
EndIf
Compilerelse
If OpenWindow(1, 0, 0, 1024, 768, "", #PB_Window_BorderLess)
  If OpenWindowedScreen(WindowID(1), 0, 0, 1024, 768, 0, 0, 0)
    
    SpriteID_L = CreateSprite(#PB_Any, 128, 128)
    Debug SpriteID_L
    Debug SpriteWidth(SpriteID_L)
    Debug SpriteHeight(SpriteID_L)
    
    CreateSprite(SpriteID(SpriteID_L), 256, 256)
    Debug SpriteID_L
    Debug SpriteWidth(SpriteID_L)
    Debug SpriteHeight(SpriteID_L)
    
    FreeSprite(SpriteID_L)
  EndIf
EndIf
Compilerendif
End


