Ich hab übrigens Fred mal "angefunkt", was hinter diesen ganzen Geschichte steckt. Bin gespannt auf die Antwort, denn bisher wusste ich selbst nichts davon....
@DarkDragon: jetzt habe ich auch erst richtig verstanden, was Du mit "Senseflare" auf einer PureBasic-CD von mir wissen wolltest. Nun, wie gesagt, ich wusste bisher nichts davon und dann gehe ich auch eher davon aus, dass hier einer privat (und unauthorisiert!) dein Programm mit auf eine CD gebrannt hat. Denn um Senseflare auf eine offizielle PureBasic-CD o.ä. mit aufzunehmen, hätte wohl auch eine entsprechende Anfrage vorher bei Dir eintrudeln müssen.
Das habe ich bei Pearl.de gesichtet.
Ganz Interresant, wusste garnicht das ORGE von Master Creating ist.
Pure Basic 4 3D Game Developer
Die "state of the art"-Entwicklungsumgebung für aufwendige 3D-Spiele
Wo die Konkurrenz oft nur simple Baukästen mit nicht konkurrenzfähiger Grafik bietet, umfasst der 3D Game Developer eine umfangreiche Programmierumgebung für Spieledesigner.
Vom Shooter bis zum Echtzeitstrategiehit verwirklichen Sie hier perfekt Ihre kreativen Ideen.
Das integrierte Pure Basic 4 ist auf dem Stand der Technik und kann über 2 Visuelle Editoren in übersichtlicher Weise genutzt werden.
Mit der fantastischen Ogre 3D-Engine von Master Creating erzeugen Sie hochwertige 3D-Grafik mit zahlreichen aufwendigen Effekten!
Mit nur einem Sourcecode erzeugen Sie Spiele für Windows, Linux und sogar Mac OS X.
Mit der Schnittstelle zu Visual C++, der DirectX 9-Unterstützung und der 64-Bit-Optimierung ist der 3D Game Developer state of the art!
Die vielen mitgelieferten Beispiele, Modelle und Texturen erleichtern Ihnen den Einstieg in die anspruchsvolle Spieleprogrammierung.
* Vollständige Kontrolle des Kompilierungsvorganges
* Auch zur Erstellung von Anwendungen
* Spiele kommerziell nutzbar
* 1 Jahr Updates kostenlos
* Inkl. ausführlichem gedrucktem Handbuch
Deutsche CD-ROM ab Win 98/ME/2000/XP
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Mußte "Pure Basic 4 3D Game Developer" in die Suche eingeben, sonst
kommt nur die alte Version.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.