DW hat geschrieben:So ziemlich alles ist ein BEispiel. Fast alles ist frei erfunden. Wusstet ihr das nicht?
Oh. Ah. Gut, dass du das sagst. Jetzt wissen wir bescheid.
Achja -DW:
Dieses Board kann man übrigends auch nicht für voll nehmen... ist eigentlich pure Verarschung, alles ist erfunden. Beweisen kann ich das nicht, hat aber mal jemand gesagt.
Gr33tz
Tafkadasom2k5 *Kopf gegen Wand hau*
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Dieses Board kann man übrigends auch nicht für voll nehmen... ist eigentlich pure Verarschung, alles ist erfunden. Beweisen kann ich das nicht, hat aber mal jemand gesagt.
Oh man. Das wird ja immer besser hier. -_-
Das war Ironie, alles klar? Und wenn jemand sowas gesagt haben sollte, dann ist das wirklich traurig. Wie kann jemand nur über das pureboard so schlecht reden.
DW, wie oft wurde dir schon gesagt was du bei Ironie machen solltest? Es gibt kein Smilie was ausdrückt was ich gerade wieder über dich denke, deshalb lass ich es ganz.
Beispiel für Ironie:
Tss wie immer is (name) dran schuld
Ohne diesen Smilie schaut das schon ganz anders aus:
Tss wie immer is (name) dran schuld...
Tja das kann sehr schnell mißverstanden werden. Nimm dir das mal bitte zu Herzen.
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...