Ich habe eine Flieger Animation, ein Jet dessen Turbinen am laufen sind. Diese möchte ich über den Bildschrim bewegen können, per Tastatur. Aber wenn ich die jeweilige Taste drücke, ruckelt das Spiel, weil der Computer erst die Animation an der Stelle zu Ende bringt an der sie angefangen hat, bis er zur nächsten stelle übergeht. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt? Hier der Code:
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Procedure Spiel()
For x = 1 To #Max_Flieger
FliegerX = 100
FliegerY = 100
Next
For x = 1 To #Max_Flieger
LoadSprite(x+5, "Bilder/Spiel/Jet/Jet" +Str(x) +".bmp")
TransparentSpriteColor(x+5, RGB(255, 0, 255))
Next
Repeat
ClearScreen(RGB(0, 0, 0))
ExamineKeyboard()
For x = 1 To #Max_Flieger
If KeyboardPushed(#PB_Key_Up)
BewegFliegerY = -4
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_Down)
BewegFliegerY = 4
EndIf
Next
FliegerY + BewegFliegerY
For x = 1 To #Max_Flieger
DisplayTransparentSprite(x+5, FliegerX, FliegerY)
FlipBuffers()
Next
Until KeyboardPushed(1)
EndProcedure