Altes Fun-Programm gesucht

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Altes Fun-Programm gesucht

Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Hey allerseits, hier mal ein etwas blödsinniges Thema, was mich aber beschäftigt... :oops:

Ich hatte vor zig Jahren (so um 2000?) mal ein Programm zufällig gefunden, mit dem man "Entschuldigungen" generieren konnte. Diese waren derart blödsinnig, aber trotzdem witzig, dass man sie zweifelsohne für das eine oder andere Date hätte verwenden können.

Ich erinnere mich an ein paar überflüssige Geräusche, an "Sorry" im Programmnamen, und an eine Stelle mit "Hätte ich doch nicht die 'Aktion Tempolimimit' vor der Porsche-Werkstatt angepriesen... als ich 5 Stunden später aus dem Koma erwachte, [...]" :mrgreen:

Ich finde es irgendwie nirgends über Google..

Hope, someone can help...thanks in advance :)
Tafkadasom2k5 :allright:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
C4rizz
Computerausstattung: Desktop : Amd Athlon X2 3,2 ghz Black Edition. 4GB Corsair XMS DDR2, nVidia 460 gtx Sonic Extreme

Notebook : [Asus] i5 @ 2,9 ghz, 8GB Corsair DDR3, nVidia gt 540m

Internet : DSL - 16 Mbit | HSDPA - 7,2 Mbit

Beitrag von C4rizz »

Bastels dir doch selber! <)
PB 3.94/4.10
Meine Hompage
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ja, wäre ja nicht das Ding, stimmt schon, aber die "Satzzusammenhänge" ware einzigartig...

Ausserdem gehts um den Nostalgie/Kultfaktor...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Antworten