Fadenkreuz

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Ghost

Beitrag von Ghost »

Ich GLAUBE ich habe mal eine seite gefunden wo man sich andere Fadenkreutze downloaden kann... tehoretisch müsste es dann auch irgendwie möglich sein ein eignes zu erstellen. Wie weiß ich leider nicht.

gut bei LAN wäre es übel ... aber übers I-net wirds keiner merken.
(nutze v. 3.3)
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Ghost hat geschrieben:aber übers I-net wirds keiner merken.
...ich weiß ja nicht genau wann du mal "aktuell" im Netz gezockt hast, aber ich würde sowas garantiert nicht über Steam probieren...

Nunja, Cheater bleibt Cheater... da kann man wohl nichts dran machen...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Sir0Kuhl

Beitrag von Sir0Kuhl »

gibt es nicht die möglichkeit ein eigenes programm zu schreiben, dass einfach immer im vordergrund bleibt? so wie fraps zb., wo oben links die fps angezeigt werden.
AMD Sempron 2800+ 1,6 ghz | 768 MB RAM | Radeon X1600PRO | PureBasic 4.0 | Blitz3D
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Sir0Kuhl hat geschrieben:gibt es nicht die möglichkeit ein eigenes programm zu schreiben, dass einfach immer im vordergrund bleibt? so wie fraps zb., wo oben links die fps angezeigt werden.
Das ist aber nicht einfach ein Programm, welches im Vordergrund bleibt. Sowas macht man mit api-hooks und dann wird bei jedem "swappen" des backbuffers etwas davor angehängt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten