Ich GLAUBE ich habe mal eine seite gefunden wo man sich andere Fadenkreutze downloaden kann... tehoretisch müsste es dann auch irgendwie möglich sein ein eignes zu erstellen. Wie weiß ich leider nicht.
gut bei LAN wäre es übel ... aber übers I-net wirds keiner merken.
Fadenkreuz
- Tafkadasom2k5
...ich weiß ja nicht genau wann du mal "aktuell" im Netz gezockt hast, aber ich würde sowas garantiert nicht über Steam probieren...Ghost hat geschrieben:aber übers I-net wirds keiner merken.
Nunja, Cheater bleibt Cheater... da kann man wohl nichts dran machen...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das ist aber nicht einfach ein Programm, welches im Vordergrund bleibt. Sowas macht man mit api-hooks und dann wird bei jedem "swappen" des backbuffers etwas davor angehängt.Sir0Kuhl hat geschrieben:gibt es nicht die möglichkeit ein eigenes programm zu schreiben, dass einfach immer im vordergrund bleibt? so wie fraps zb., wo oben links die fps angezeigt werden.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.