ComputerFreak_PB hat geschrieben:bin erst 13 und damit noch nicht strafmündig.
ok. gut tut mir leid. wollte des net machen, hab halt einfach net nachgedacht. lasst es. werde zum "Wiedergutmachen" das TexturePack kaufen. Lasst mich jetzt bitte, ich möchte meine Ferien genießen
@Kaeru: Du hast natürlich theoretisch Recht, kann auch gut sein, dass in den nächsten Tagen der ISP von ComputerFreaks Vater mal anklopft, was denn da los ist. Auf der anderen Seite gibt es einen Grund, warum man in Deutschland mit 13 noch nicht strafmündig ist. Ich habe mit 16 mal Mist gebaut, wurde angezeigt und zu Sozialstunden verdonnert (bin also straffrei davongekommen gegen eine "Entschädigung"). Manchmal ist man eben so blöd und baut Mist. Ich weiss natürlich nicht, wie viele Leute die drei Pakete heruntergeladen haben. Die Qualität der meisten kaschierten Texturen ist auf jeden Fall unter aller Sau und die Normalmaps fehlen auch.
Eventuell werde ich in Zukunft auf freinutz.de zurückgreifen. Das scheint mir eine faire methode zu sein. Nur: ob es funktioniert ist eine andere Frage.
Sebe hat geschrieben:@Kaeru: Du hast natürlich theoretisch Recht, kann auch gut sein, dass in den nächsten Tagen der ISP von ComputerFreaks Vater mal anklopft, was denn da los ist. Auf der anderen Seite gibt es einen Grund, warum man in Deutschland mit 13 noch nicht strafmündig ist. Ich habe mit 16 mal Mist gebaut, wurde angezeigt und zu Sozialstunden verdonnert (bin also straffrei davongekommen gegen eine "Entschädigung"). Manchmal ist man eben so blöd und baut Mist. Ich weiss natürlich nicht, wie viele Leute die drei Pakete heruntergeladen haben. Die Qualität der meisten kaschierten Texturen ist auf jeden Fall unter aller Sau und die Normalmaps fehlen auch.
Eventuell werde ich in Zukunft auf freinutz.de zurückgreifen. Das scheint mir eine faire methode zu sein. Nur: ob es funktioniert ist eine andere Frage.
tut mir wirklich leid. habe die Links auch sofort vom Webspace und von meiner Festplatte verbannt. Werde in Zukunft damit aufhören