Kleinste Website der Welt

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Re: Kleinste Website der Welt

Beitrag von DarkDragon »

ComputerFreak_PB hat geschrieben:Wieso gibst du Geld für so eine Website aus?
"du?"
Egal: Es gibt viele Gründe. Z.B. kann der Typ da einfach einen reinen Downloadserver betreiben im Hintergrund, aber da sein Provider das nicht erlaubt bastelt er halt eine Mini Seite. Dann gibt es noch einen fanatischen Grund, der mir gerade einfällt: Der Typ steht halt drauf, ist ja auch sein Geld, lass ihn doch.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ComputerFreak_PB

Re: Kleinste Website der Welt

Beitrag von ComputerFreak_PB »

DarkDragon hat geschrieben:
ComputerFreak_PB hat geschrieben:Wieso gibst du Geld für so eine Website aus?
"du?"
Egal: Es gibt viele Gründe. Z.B. kann der Typ da einfach einen reinen Downloadserver betreiben im Hintergrund, aber da sein Provider das nicht erlaubt bastelt er halt eine Mini Seite. Dann gibt es noch einen fanatischen Grund, der mir gerade einfällt: Der Typ steht halt drauf, ist ja auch sein Geld, lass ihn doch.
ich weiß, aber er könnte ja wenigstens einen Link drunter machen "Zur richtigen Website" oder so.
PureBasic 4.0 Vollversion
DW

Beitrag von DW »

Oder bei funpic oder so hosten. Und ne .de.vu domain.

http://www.dmsbk.de/
DW

Beitrag von DW »

Kleinste website der ganzen Welt(Hab nur nen screenshot):
Kleinste website der Welt
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

@DW: Link geht nicht.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

ComputerFreak_PB hat geschrieben:ich weiß, aber er könnte ja wenigstens einen Link drunter machen "Zur richtigen Website" oder so.
Welche richtige Website?
DW hat geschrieben:Oder bei funpic oder so hosten. Und ne .de.vu domain.
Ihh Werbung. Nichtmal CGI ... .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DW

Beitrag von DW »

Link ging. Datei hab ich raußgenommen. Soll ichs nochmal uppen?

>Ihh Werbung. Nichtmal CGI ... .
Reicht für so ein Schrott aus. CGI ist nicht nötig. Und die werbung: Ok, man kann sich ja werbefrei machen. Auf jedenfall unterstützt es PHP.
ComputerFreak_PB

Beitrag von ComputerFreak_PB »

DW hat geschrieben:Link ging. Datei hab ich raußgenommen. Soll ichs nochmal uppen?

>Ihh Werbung. Nichtmal CGI ... .
Reicht für so ein Schrott aus. CGI ist nicht nötig. Und die werbung: Ok, man kann sich ja werbefrei machen. Auf jedenfall unterstützt es PHP.
kann ich nur zustimmen. ich benutze seit ungefähr 2 Jahren Funpic. Hat noch nie Probleme gemacht. Man muss ja nicht gleich browserspiele über cgi drüber laufen lassen. dafür würde ich dann schon geld ausgeben
PureBasic 4.0 Vollversion
Antworten