Programm Automatisch starten
Programm Automatisch starten
Hallo,
Ich mache wir vor langer Zeit irgentwo erwähnt ein Anti Viren Programm.
Dazu muss ich wissen wie es manche Programme schaffen sich selbst zu starten ohne Doppelklick auf die Datei.
Ich mache wir vor langer Zeit irgentwo erwähnt ein Anti Viren Programm.
Dazu muss ich wissen wie es manche Programme schaffen sich selbst zu starten ohne Doppelklick auf die Datei.
Zuletzt geändert von Joel am 29.10.2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
-
Ja, komisch. Wenn diese Jungs in diesem Forum angemeldet gewesen wären, hätten sie das wahrscheinlich auch gesagt 

Ne die Programme haben komische Endungen und sobald sie auf meiner festblatte sind gehen sie los wie geht das und wie unterbilde ich dass?
Edit: Komisch das die alle Antiviren Programme machen wollen. Ich habe ja schon etwas länger nichts mehr gepostet, in der Zeit hab ich viel Network Sachen programmiert und ich denke ich kenn mich darin jetzt gut aus!
Edit2: Das mit dem Autostart meinte ich nicht, ich will das nicht nach dem Systemstart starten (wo der Computer die Einträge in der Reristry und den Ordner Autostart startet) sondern sofort (siehe oben).
Edit: Komisch das die alle Antiviren Programme machen wollen. Ich habe ja schon etwas länger nichts mehr gepostet, in der Zeit hab ich viel Network Sachen programmiert und ich denke ich kenn mich darin jetzt gut aus!

Edit2: Das mit dem Autostart meinte ich nicht, ich will das nicht nach dem Systemstart starten (wo der Computer die Einträge in der Reristry und den Ordner Autostart startet) sondern sofort (siehe oben).
----------------------------------------------------------