meine erste frage:
wieso habt ihr gerade OGRE als 3dEngine für PureBasic ausgewählt?
PS: ich weiß, dass ist Offtopic aber wenn wirklich nteresse besteht dann wird der thread doch sowieso geteilt oder?
Hier im Forum gibt es doch ein oder zwei User, die kommerzielle Anwedungen mit PureBasic schreiben und damit ihre Brötchen zu verdienen versuchen. Oder irre ich mich da? ...MVXA hat geschrieben:wie ich das sehe gibt es gar kein großes Programm, was aus der
Community kam... Außerdem sind die paar Programme nur für
die Community interessant, da sie sie PB als Themen Gebiet haben.
Ich denke ja.PMV hat geschrieben: @Andre ... die Idee ist gut wenns so weit kommt hab ich bestimmt auch die ein oder Andre Frage *gg* ... appropo, worauf die sich nicht beziehen sollen hast ja schon geschrieben, is ja auch klar, aber vielleicht könntest dann noch erwähnen in welche richtung die gehen sollten, oder ist das ansonnsten egal?
Was ich dann mal gemacht habe: Geplantes Interview mit Fred - FragensammlungNicTheQuick hat geschrieben:Ich würde als Moderator vorschlagen, dass ein eigenen Thread für diese Fragen-Sammlungs-Aktion aufgemacht wird.
Das Angebot nehme ich gerne anNicTheQuick hat geschrieben:Ich würde mich auch bereit erklären ohne Kommentare unnötige Posts in diesem Thead zu löschen, damit es André nicht gleich die Übersicht raubt, wenn alle durcheinander reden und nichts mehr zum Thema passt.