Fehlt aber leider!Der Visual Designer wird mit einer eigenen Hilfe-Datei ausgeliefert. Diese finden Sie in Ihren PureBasic-Verzeichnis als "Visual Designer.chm"-Datei.
Hilfe zum "Visual-Designer" fehlt
Hilfe zum "Visual-Designer" fehlt
Aus der Purebasic-4.0-hilfe
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann kannste sie Dir hier laden: http://www.purebasic.be/
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Keine 5 Monate später ... 
Danke für den Hinweis.
Nun gibt es schon länger die 4.00 Final-Version, und in der allgemeinen Hilfe steht noch die selbe oben zitierte Bemerkung, und die Visual-Designer Hilfe fehlt noch immer im offiziellen PureBasic Download-Paket.
Ich habe mir die Visual-Designer Hilfe gerade von der angegebenen Seite geladen. Dort wird ja auch der Visual-Designer selbst zum Download angeboten, wie ich sehe in der version 3.92. Als ich PureBasic 4.00 vor ca. einer Woche gekauft habe, war da aber schon der Visual Designer 3.95 enthalten ...
Gruß, Little John

Danke für den Hinweis.
Nun gibt es schon länger die 4.00 Final-Version, und in der allgemeinen Hilfe steht noch die selbe oben zitierte Bemerkung, und die Visual-Designer Hilfe fehlt noch immer im offiziellen PureBasic Download-Paket.
Ich habe mir die Visual-Designer Hilfe gerade von der angegebenen Seite geladen. Dort wird ja auch der Visual-Designer selbst zum Download angeboten, wie ich sehe in der version 3.92. Als ich PureBasic 4.00 vor ca. einer Woche gekauft habe, war da aber schon der Visual Designer 3.95 enthalten ...
Gruß, Little John