automotor
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Hallo,
ich programmiere gerade ein rennspiel aus der Vogelperspektive...
und nun frage ich mich, wie man das Motorengeräusch programmieren kann. So, dass sich die Tonhöhe des Motorengeräusch nach der Geschwindigkeit richtet?
ich programmiere gerade ein rennspiel aus der Vogelperspektive...
und nun frage ich mich, wie man das Motorengeräusch programmieren kann. So, dass sich die Tonhöhe des Motorengeräusch nach der Geschwindigkeit richtet?

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hWin=OpenWindow(0, 0,0,0,0, "")
CreateGadgetList(hWin)
Repeat
x=DesktopMouseX()
f=80+Random(x/30)+x/5
d=8+Random(8)+x/100.0
Beep_(f,d)
y=DesktopMouseY()
ResizeWindow(0,x,y,#PB_Ignore,#PB_Ignore)
event=WindowEvent()
Select event
Case #PB_Event_CloseWindow
quit=1
EndSelect
Until quit
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ach, waren das noch zeiten damals...
aufm C64 SID haste mit ner handvoll befehlen nen geilen motorensound gebaut...
...heutzutage bleibt dir meistens nurn korrektes sound-file das loop-fähig is,
und da dann die frequenz schrauben, und das kann PB zum glück...
aufm C64 SID haste mit ner handvoll befehlen nen geilen motorensound gebaut...
...heutzutage bleibt dir meistens nurn korrektes sound-file das loop-fähig is,
und da dann die frequenz schrauben, und das kann PB zum glück...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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