Hallo miteinander!
Ich hab mal ein paar kleine Programme online gestellt.
Da ich nur XP Home habe, würd ich gern wissen, uaf welchen Betriebsystemen welches Programm nicht läuft.
Und für Feeback bin ich immer offen!
Also schaut mal bitte rein bei
http://www.j-soft.de.ms
THX
Grüße JohnMC
Betriebsystemtest & Feedb@ck: Software-Sammlung
-
Re: Betriebsystemtest & Feedb@ck: Software-Sammlung
> Und für Feeback bin ich immer offen!
gut, dann erst mal das Feedback zu Deiner HP:
* Menüpunkt Projekte liefert 'ne PHP-Fehlermeldung
* Auf der Tools-Seite fehlen die ersten 4 Screenshots
Grüße ... Kiffi
gut, dann erst mal das Feedback zu Deiner HP:
* Menüpunkt Projekte liefert 'ne PHP-Fehlermeldung
* Auf der Tools-Seite fehlen die ersten 4 Screenshots
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Zur HP:
Sieht einfach aus, hat aber irgendwas professionelles an sich. Irgendwie business mäßig.
Verkauf dein Format doch.
Sieht einfach aus, hat aber irgendwas professionelles an sich. Irgendwie business mäßig.
Ist das wahr? Wie wärs, wenn du damit mal andere Firmen ansprechen würdest(Microsoft,..). Die könnten sowas gebrauchen.Ein Packer, der Dateien auf bis zu 98,8% verkleinert.
Einfach zu bedienen, ohne Schnickschnack. Eigenes Format(mpk)
Verkauf dein Format doch.
Zuletzt geändert von DW am 15.10.2006 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
-
@ Alves: Downloaden kann man das Programm per Klick auf den Name (der is gleichzeitig auch der Link
)
@ roherter: Auf welchem Betriebssystem hast du den ScreenLOcker getestet ud wie hast du ihn umgangen??
@DW: Ich hab getrickts: die 98,8 % hab ich mit einem 10000 mal 10000 Pixel BMP rausbekommen
das schafft 7-zip auch 
Eigentlich wollte ich ja wissen, auf welchen Betriebssystemen die Programme nicht funktionieren....kann mit denn das niemand sagen??
Noch ne Frage: Ich hab in meinen Programmen GetPath(#GetPath_windows) benutzt. Habs auf win98SE getestet, ich hab irgendwie die vorahnung dass die Funktion auf 98 nicht funzt, stimmt das?? Weil mein Programm hat nicht funktionirt, also keine Dateien ins Verzeichnis geschrieben und nur Fehlermeldung gegeben....
Grüße JohnMC

@ roherter: Auf welchem Betriebssystem hast du den ScreenLOcker getestet ud wie hast du ihn umgangen??
@DW: Ich hab getrickts: die 98,8 % hab ich mit einem 10000 mal 10000 Pixel BMP rausbekommen

Eigentlich wollte ich ja wissen, auf welchen Betriebssystemen die Programme nicht funktionieren....kann mit denn das niemand sagen??
Noch ne Frage: Ich hab in meinen Programmen GetPath(#GetPath_windows) benutzt. Habs auf win98SE getestet, ich hab irgendwie die vorahnung dass die Funktion auf 98 nicht funzt, stimmt das?? Weil mein Programm hat nicht funktionirt, also keine Dateien ins Verzeichnis geschrieben und nur Fehlermeldung gegeben....
Grüße JohnMC
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenns die Funktion von GPI ist, also von den jaPBe Includes, bzw. meinemJohnMC hat geschrieben: Noch ne Frage: Ich hab in meinen Programmen GetPath(#GetPath_windows) benutzt. Habs auf win98SE getestet, ich hab irgendwie die vorahnung dass die Funktion auf 98 nicht funzt, stimmt das?? Weil mein Programm hat nicht funktionirt, also keine Dateien ins Verzeichnis geschrieben und nur Fehlermeldung gegeben....
Grüße JohnMC
IncludePack, kommt das richtige Verzeichnis.
Die Funktion ruft GetWindowsDirectory_ auf, welches seit Win95 verfügbar
ist.
Habs nichts getestet, hab auch XP
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.