Produkt Key für Windows Vista kommt nicht!!!!

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
kiki

Produkt Key für Windows Vista kommt nicht!!!!

Beitrag von kiki »

Hallo, ich habe mich bei microsoft angemeldet aber die produkt key kommt nicht hab ich mich beim falschen Angemeldet oder woran liegts?
Proton

Beitrag von Proton »

Glück gehabt! Nutze die Zeit, um dir die ganze Sache noch mal zu überdenken. <)
Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
kiki

Beitrag von kiki »

Ich brauche jetzt die product Key,ich hab ich bei dem CCV oder wie die Abkürzung geht angemeldet dann alle schritte Ausgeführt dannacht solllte die Key sofort per Mail kommen aber schon seit 2 Tagen tut sich nichts!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

kiki hat geschrieben:Hallo, ich habe mich bei microsoft angemeldet aber die produkt key kommt nicht hab ich mich beim falschen Angemeldet oder woran liegts?
Hast du schonmal den Microsoft Support gefragt?
Proton hat geschrieben:Glück gehabt! Nutze die Zeit, um dir die ganze Sache noch mal zu überdenken. <)
An alle: Bitte nicht füttern, danke. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
AND51

Beitrag von AND51 »

kiki hat geschrieben:Ich brauche jetzt die product Key,ich hab ich bei dem CCV oder wie die Abkürzung geht angemeldet dann alle schritte Ausgeführt dannacht solllte die Key sofort per Mail kommen aber schon seit 2 Tagen tut sich nichts!
Ich habe mich auch im englischen Forum angemeldet und ne Woche gewartet, bis ich die registrierung erneut durchgeführt habe — siehe da, es ging sofort.

Ob's nun am Server lag, dass erir keine Mail sendete (was ich vermute) oder ob Outlook die Mails nicht richtig von web.de abgeholt hat (was ich weniger vermute), naja, nun geht#s.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich oder dein Provider hat spezielle SPAM-Filter, die die Mail aus versehen blocken?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
kiki

Beitrag von kiki »

Ich habe schon das geleiche bei 3 E-Mail Adressen gemacht aber es kommt immer nur die Bestätigungsmail, ich bestätige sie und dannacht sollte eigenlich sofort ne Mail mit der Key kommen (so stand es in einem Forum) aber nichts passiert.
Antworten