Das mit der Liste ist ne gute idee!
Aber bei dem schussloch habe ich noch so meine Probleme:
Das loch wird bei mir immer nur oben links angezeigt u. nicht an der Position des Zielkreuzes(egal ob ich mouseX u. mouseY als position nehme)
Schuss-Loch in Sprite
ScreenButton
-Also als erstes wollte ich mich für die gute Hilfe herzlich bedanken
-Dann hätte ich noch eine frage:wie bekomme ich einen Buttongadget in mein Code auf den Screen, ich habe das schon mal im Codearchiv von Purearea.net gesehen, aber wenn ich das benutze flaggert mein bild die ganze Zeit oder es kommt erst wenn es(das spiel) vorbei ist

-Dann hätte ich noch eine frage:wie bekomme ich einen Buttongadget in mein Code auf den Screen, ich habe das schon mal im Codearchiv von Purearea.net gesehen, aber wenn ich das benutze flaggert mein bild die ganze Zeit oder es kommt erst wenn es(das spiel) vorbei ist
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Re: Gute idee
wie hast dus denn jetzt gelöst...Anfänger hat geschrieben:Das loch wird bei mir immer nur oben links angezeigt u. nicht an der Position des Zielkreuzes(egal ob ich mouseX u. mouseY als position nehme)
wie weist du wo das schussloch zu und wie bearbeitest du die koordinaten...
bedenke:
du musst die x/y koordinaten des zielkreuzes übertragen in variablen zur die koordinaten des loches,
denn dein zielkreuz bewegt sich in jedem frame, aber das schussloch soll ja länger als 1 frame an derselben stelle angezeigt werden...
und btw: lass mal deine lebhafte colorierung.
verschiedene farbschemata haben verschiedene hintergrundfarben.
für hervorhebungen hast du fett, kursiv und unterstrich zur verfügung.
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Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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struktur
ich habe das mit der struktur und der list mal ausprobiert und es ging soweit alles außer, das immer nur ein "fass" herunterfiel egal ob das Level sich erhöt hat 

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hm.. joah.. wäre schon nicht schlecht dann mal den code zu sehen, um was zu sagen zu können...
evtl. auch die passenden sprites, oder zumindest info wie groß die sind...
btw:
> wie bekomme ich einen Buttongadget in mein Code auf den Screen
gar nicht. du musst dir selber etwas proggen, was die funktion eines buttons übernimmt...
evtl. auch die passenden sprites, oder zumindest info wie groß die sind...
btw:
> wie bekomme ich einen Buttongadget in mein Code auf den Screen
gar nicht. du musst dir selber etwas proggen, was die funktion eines buttons übernimmt...
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Frage
Ich habe mal ne Frage u. wollte kein extra Thema erstellen:Wie kann man wie z.b. bei PureBasic eine (z.B.)PB Datei mit einen eigenen Programm öffnen , dass es also sofort beim anklicken der Datei , die Datei mit dem Programm geöffnet wird?
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