Depressiventreff :)

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

also, ich hab ein verdammt gutes gedächtnis,
ich brauch keine schriftlichen aufzeichnungen,
um mich an was schlechtes zu erinnern.

im gegenteil, ich würde gerne etwas besser vergessen können.
...daraum sauf ich mir ja ab und zu einen.
die Sorgen schwimmen zwar oben, aber wenigstens drücken se nich so während so schwimmen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Soweit hast du Recht, aber ich habe auch Freunde, die mir ab und an mal helfen, ein bisschen mit der Schöpfkelle von oben herunter zu nehmen ;)

So "verkorkst" (wie meine Süße dazu sagen würde) bin ich nicht, dass ich ein Buch als besten Freund haben muss...
Noch dazu gibt es ja Foren, wie z.B. Planet-Liebe und Co, wo man sich über sowas austauschen kann (hey, es klingt kitschig- aber funktioniert..!).

Natürlich ist ne Mischung aus Allem ganz gut- erst ne Nachricht ins Forum und auf Feedback warten, dann mit nem guten Kumpel inne Kneipe, richtig schön eine Rauchen und nen Martini (und noch alles Andere leckere und edle Sachen) trinken, sich mit dem über alles unterhalten und nahchause wanken... :)

Die beste Medizin gegen fast alles...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

P.S.: Und wie macht ihr das so als gestandene Programmierer hier? Eher Freunde, oder eher Kneipe oder "in sich hineinfressen" oder...? Würde miche cht mal interessieren.. <) :allright:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
AND51

Beitrag von AND51 »

Und wie macht ihr das so als gestandene Programmierer hier? Eher Freunde, oder eher Kneipe oder "in sich hineinfressen" oder...?
Also immer wenn es mir schlecht geht, stelle ich hier im Forum eine Frage bzgl. der Probleme, die beim Programmieren auftreten :mrgreen:

Ach ja: Mach mal was, Tafka25! Wir wurden von NtQ als Depressiv abgestempelt :wink: , siehe Titel...
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

AND51 hat geschrieben:Ach ja: Mach mal was, Tafka25!
Und was? Ich kann ja nichts dagegen machen bin eben Macht-/Modlos :mrgreen: Dann bin ich eben depressiv...

Mich mag doch eh keiner, und deshalb ist mir das auch egal... :( :wink:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Sorry, Jungs, aber ich fand den Titel so passend. Ich lach mich grad schon
darüber kaputt. :lol:

Aber nichts für Ungut! :wink:

Soll ich den Threadtitel ändern? :freak:
AND51

Beitrag von AND51 »

Wenn du ihn so lassen möchtest, ok, dan nschreib aber wenigstens dahinter, dass dieser Thread irgendwo abgespalten wurde, sonst könnte man ja denken, ich bezeichne mich als depressiv... :wink:

Ansonsten änder ihn doch in sowas wie: "Tagebücher" oder so etwas.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

nee.. lass den titel so, ich finds lustig..

...aber ins erste post kannste einen ModEdit-Tag reinsetzen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten