Jetzt fühl ich mich irgendwie elitär, weil ich mit einer
der Ersten bin der mit PB progt. Und jetz begint sich langsam
die Comunity weiter zu entwickeln.
Ich würd es eher abwerten wenn es ein Magazin ist.
Ich hab es ja schon mit der Zeitschrift CHIPdie ich bestellt hab. Die gibts auch auf CD und auf einmal hat man 50 EBooks auf dem Rechner die man nur schwer Durchsuchen kann.
Ausserdem ist es doch irgentwie dumm wenn man 3 Monate auf einen Artikel warten muss.
Man kann natürlich auch ein Blog erstellen und daraus ann für die PDFler ein PDF zum runterladen. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar ein PHPMod.
Mfg mknjc
Ich nutze PureBasic 4.02 unter Linux und Windows.
Momentane Projekte:
Das geheimste aller geheimen Projekte... FPBC
mknjc hat geschrieben:Ich würd es eher abwerten wenn es ein Magazin ist.
Ich hab es ja schon mit der Zeitschrift CHIPdie ich bestellt hab. Die gibts auch auf CD und auf einmal hat man 50 EBooks auf dem Rechner die man nur schwer Durchsuchen kann.
Ausserdem ist es doch irgentwie dumm wenn man 3 Monate auf einen Artikel warten muss.
Man kann natürlich auch ein Blog erstellen und daraus ann für die PDFler ein PDF zum runterladen. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar ein PHPMod.
Mfg mknjc
Ähem,
besser alle 3 Monate ein PB-Magazin als E-Book, als Keins. Deine Logik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Man wenn ich so mein Text durchlese versteh ich ihn auch nicht.
Naja ich hab schon jeden 10. im Monat Vorfreude. Das reicht mir.
@Falo:
Nein ich mein das wenn die Artikel in ein Blog geschrieben werden würden neue Artikel sofort erscheinen. Sonst müsste man im schlimmsten fall 3 Monate darauf warten.
Für Leute die was (fast) handfestes wie ein E-Book haben möchten können das über die PHP-Modifikation "PDF Class" erstellen.
Das heißt natürlich nicht dass ich das Projekt nicht beachtn würde wenn es nur als E-Book kommt.
Mfg mknjc
Ich nutze PureBasic 4.02 unter Linux und Windows.
Momentane Projekte:
Das geheimste aller geheimen Projekte... FPBC