Hallo liebe Matrixianer
Ich habe mir (sozusagen aus nostalgischen Gründen) Matrix 1 wieder mal reingezogen.
Die Schrift, die auf seinem Computer erscheint ("Follow the white Rabbit")... kennt die jemand. Also ob es die als ttf gibt.
Thx schon mal
Kennt jemand die Schriftart auf Neos Computer (Matrix 1)
-
Courier New, Fett, möglicherweise leicht modifiziert.
bedenke: zum abfilmen für die Kinoleinwand werden gigantische Schriftgrößen verwendet.
...oder hast du auch nur ein pixel identifizieren können?
nein, die waren perfekt rund.
Courier New Fett wird abgerundet ab 36 o. 48, bei 72 siehts schon ganz anständig aus.
ich könnte mir vorstellen, dass die irgendwas wie 480, 720, oder noch gigantischer verwendet haben...
bedenke: zum abfilmen für die Kinoleinwand werden gigantische Schriftgrößen verwendet.
...oder hast du auch nur ein pixel identifizieren können?
nein, die waren perfekt rund.
Courier New Fett wird abgerundet ab 36 o. 48, bei 72 siehts schon ganz anständig aus.
ich könnte mir vorstellen, dass die irgendwas wie 480, 720, oder noch gigantischer verwendet haben...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- dllfreak2001
- Tafkadasom2k5
Hab den Film jetzt nicht da, aber wenn jemand einen Screenshot hätte, dann könnte man versuchen was abzuleiten...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
-