Newton Wrapper !

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
lol
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Beitrag von lol »

Hallo,
das stimmt wohl, Wrappen war nicht gerade das größte Problem.

Genau das ärgert mich ....
Also bissher haben wir noch keinen Befehl der die Objekte bewegen kann,
z.B. wie EntityMove(x,y,z) oder so.. die Welt und alles kann ich zwar
erstellen, aber man sieht ja nix, da die Objekte ja irgendwo sind, ( normaler weise müssten die doch x = 0 , y = 0 z = 0 starten.. )

Naja, ich fang gerade mit nem ODE - Wrapper an, aber hab ihn bis jetzt nur
zu 8 % fertig,da ich noch keine weitere Zeit gefunden habe.

ByeBye
Grüße alle die ich kenne!
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PureBasic v. 4.00
mar
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Beitrag von mar »

Hab schon mal ein kleines Programm zum laufen gebracht.
Jedenfalls hüpft bei mir ein Würfel durch die Gegend.
Allerdings will ich erst mal prüfen ob das alles so OK ist.

Besteht noch Interesse?
mar
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Creature
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Beitrag von Creature »

mar hat geschrieben: Besteht noch Interesse?
mar
natürlich besteht noch interesse, haut rein jungs.
soweit ich das überblicke, ist coldsteel die bisher die einzige wirklich brauchbare 3D-engine für PB...
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
lol
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Beitrag von lol »

Hey !
Nicht schlecht!
Ich mein ich hätt ein riesen Fehler beim Wrappen ( wieder ) gemacht,
evtl. geben die Proceduren nicht einen Double zurück geben, ich hoff
mal dass es dann nach Float wechselt, sonst sind alle angaben extrem
ungenau - nur als ganze Zahlen eben..

Vieleicht irr ich mich einfach auch nur, hoff ich mal, da der Source
verschwunden ist.... -.-

Wär echt nett wenn du den Source hier postest.

Hab selbst keine Zeit, bin gerade an dem ODE - Wrapper dran.

Und... sicher besteht noch Interesse, sonst hätt ich den Wrapper
ja nicht geschrieben..
( Sollte das Interesse auch nur von
Creature , deiner und meiner sein.. ) ^^

Danke!
Grüße alle die ich kenne!
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PureBasic v. 4.00
mar
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Beitrag von mar »

gelöscht - zu groß
Zuletzt geändert von mar am 15.10.2006 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
mar
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Beitrag von mar »

Ach ich hab' noch vergessen zu erwähnen, dass ich alles für die .d - double float version von der newton.dll geschrieben hab'.
mar
mar
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Beitrag von mar »

gelöscht Source auf HP --- mar
Zuletzt geändert von mar am 15.10.2006 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
mar
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Beitrag von mar »

Zuletzt geändert von mar am 15.10.2006 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
mar
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Beitrag von mar »

Jetzt muss ich leider etwas Rotation üben. Aber ihr könnt ja auch schon mal weitermachen. Dokumentation zu Newton gibt es im Newton-SDK.
mar
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

tschuldige mal, der code ist doch viel zu riesig fürs forum.
und beim ersten teil haben noch nicht mal die code-tags funktioniert.
falls das post nicht mehr aktuell ist, sei doch so nett, und editier auch den code wieder raus.

für solche fälle würde ich empfehlen, den code extern zu speichern und einen downloadlink anzugeben.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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