Newton Wrapper !
Hallo,
das stimmt wohl, Wrappen war nicht gerade das größte Problem.
Genau das ärgert mich ....
Also bissher haben wir noch keinen Befehl der die Objekte bewegen kann,
z.B. wie EntityMove(x,y,z) oder so.. die Welt und alles kann ich zwar
erstellen, aber man sieht ja nix, da die Objekte ja irgendwo sind, ( normaler weise müssten die doch x = 0 , y = 0 z = 0 starten.. )
Naja, ich fang gerade mit nem ODE - Wrapper an, aber hab ihn bis jetzt nur
zu 8 % fertig,da ich noch keine weitere Zeit gefunden habe.
ByeBye
das stimmt wohl, Wrappen war nicht gerade das größte Problem.
Genau das ärgert mich ....
Also bissher haben wir noch keinen Befehl der die Objekte bewegen kann,
z.B. wie EntityMove(x,y,z) oder so.. die Welt und alles kann ich zwar
erstellen, aber man sieht ja nix, da die Objekte ja irgendwo sind, ( normaler weise müssten die doch x = 0 , y = 0 z = 0 starten.. )
Naja, ich fang gerade mit nem ODE - Wrapper an, aber hab ihn bis jetzt nur
zu 8 % fertig,da ich noch keine weitere Zeit gefunden habe.
ByeBye
Grüße alle die ich kenne!
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PureBasic v. 4.00
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PureBasic v. 4.00
Hey !
Nicht schlecht!
Ich mein ich hätt ein riesen Fehler beim Wrappen ( wieder ) gemacht,
evtl. geben die Proceduren nicht einen Double zurück geben, ich hoff
mal dass es dann nach Float wechselt, sonst sind alle angaben extrem
ungenau - nur als ganze Zahlen eben..
Vieleicht irr ich mich einfach auch nur, hoff ich mal, da der Source
verschwunden ist.... -.-
Wär echt nett wenn du den Source hier postest.
Hab selbst keine Zeit, bin gerade an dem ODE - Wrapper dran.
Und... sicher besteht noch Interesse, sonst hätt ich den Wrapper
ja nicht geschrieben..
( Sollte das Interesse auch nur von
Creature , deiner und meiner sein.. ) ^^
Danke!
Nicht schlecht!
Ich mein ich hätt ein riesen Fehler beim Wrappen ( wieder ) gemacht,
evtl. geben die Proceduren nicht einen Double zurück geben, ich hoff
mal dass es dann nach Float wechselt, sonst sind alle angaben extrem
ungenau - nur als ganze Zahlen eben..
Vieleicht irr ich mich einfach auch nur, hoff ich mal, da der Source
verschwunden ist.... -.-
Wär echt nett wenn du den Source hier postest.
Hab selbst keine Zeit, bin gerade an dem ODE - Wrapper dran.
Und... sicher besteht noch Interesse, sonst hätt ich den Wrapper
ja nicht geschrieben..
( Sollte das Interesse auch nur von
Creature , deiner und meiner sein.. ) ^^
Danke!
Grüße alle die ich kenne!
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PureBasic v. 4.00
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PureBasic v. 4.00
Zuletzt geändert von mar am 15.10.2006 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
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- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
tschuldige mal, der code ist doch viel zu riesig fürs forum.
und beim ersten teil haben noch nicht mal die code-tags funktioniert.
falls das post nicht mehr aktuell ist, sei doch so nett, und editier auch den code wieder raus.
für solche fälle würde ich empfehlen, den code extern zu speichern und einen downloadlink anzugeben.
und beim ersten teil haben noch nicht mal die code-tags funktioniert.
falls das post nicht mehr aktuell ist, sei doch so nett, und editier auch den code wieder raus.
für solche fälle würde ich empfehlen, den code extern zu speichern und einen downloadlink anzugeben.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.