exe schützen
exe schützen
gibt es eine möglichkeit dass man eine exe (zb. notepad.exe) nur durch eine bestimmte selbst erstellte exe starten kann?
WOW 2 Posts zu langsam ^^
nein was er meint ist ob man es machen kann :
Das eine Test.exe nicht startbar ist und man eine extra MachTest.exe braucht das dann die Test.exe starten kann.
Ja gibt es
In dem die MachTest.exe ein Parameter an die Test.exe gibt und nur wenn dieser der richtige ist läuft die Test.exe , ansonsten beendet sie sich.
in der Hilfsexe :
in der Testexe:
nein was er meint ist ob man es machen kann :
Das eine Test.exe nicht startbar ist und man eine extra MachTest.exe braucht das dann die Test.exe starten kann.
Ja gibt es
In dem die MachTest.exe ein Parameter an die Test.exe gibt und nur wenn dieser der richtige ist läuft die Test.exe , ansonsten beendet sie sich.
in der Hilfsexe :
Code: Alles auswählen
RunProgram("Test.exe", "Parameter", 0)
Code: Alles auswählen
if ProgramParameter() <> "Parameter" : end : endif
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 02.10.2006 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
ich weiß weder wie's geht, noch wozu das gut sein soll. aber wozu es schlecht sein soll, da kriegt man schon ein paar ideen.
<edit>
notfalls notepädd.eckse löschen/umbennen/verschieben, sodass nur dein programm weiß wie es zu finden ist.
<edit>
notfalls notepädd.eckse löschen/umbennen/verschieben, sodass nur dein programm weiß wie es zu finden ist.
Zuletzt geändert von #NULL am 02.10.2006 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- vonTurnundTaxis