Strato-VServer Angebote: Qualität?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Beitrag von Falko »

@Falo

Das hört sich doch gut an. Mich interessiert der Strato VServer, weil ich bei
Evanzo keine TrueType-Unterstützung unter PHP nutzen kann.
Nach Anfrage darüber, verwies mich Evanzo zu ihrem VServer Paket , was gegen Strato sehr sehr klein aussieht und auch nicht sehr viel bietet.

Wenn man sich die Transfervolumen von beiden anschaut,
ist Strato klar im Vorteil. :allright:

Gruß Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Jup, ich denk noch ein wenig drüber nach, aber glaube auch, dass das Angebot von Strato ein sehr gutes ist.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Darky
Beitrag von Darky »

Hallo

Ich persöhnlich halte meine 4 VServer ( demnächst 1 Root statt die 4 ) alle bei Server4you !!!

schau dir unbedingt dort die VServer Pakete und vorallem den mordstraffic den du bekommst an :)

Was ich dir nicht empfehle ist windows 2003 !!! ist zwar schön und gut, aber über ssh administriert sich dann doch besser ( ist aber ansichtssache )

Gruß

Darky
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Nein, 9,99 Euro ist zuviel. Außerdem kann ich eine .de domain nicht gebrauchen. Trotzdem danke.

[EDIT]
@Darky: nur mal so interessehalber. Wie zahlst du das alles?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Darky
Beitrag von Darky »

:mrgreen: Mafiaboss, glücksspiele ?

wer weiß, wer weiß .....

Nenee ernsthaft finanziert sich alles durch Auftragsprogrammierung und eine menge Webpresenzen die ich betreue ...

MFG Darky :)
Antworten