Welcher skin?
- vonTurnundTaxis
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Lass ihn doch, ist seine UmfragevonTurnundTaxis hat geschrieben:Warum habe ich das Gefühl, dass mir hier einige Auswahlmöglichkeiten fehlen...?

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich find den XP Skin abscheulich häßlich, der Win 2000 Skin ist da eine Offenbarung. Wobei auch der mir nicht 100%ig gefällt, noch besser hat mir der Win98 Skin gefallen, da war das grau wenigstens richtiges grau, und nicht so gelblich grau...
Mit dieser Meinung steh ich aber oftmals alleine da, und es gibt scheinbar viele Leute, die den XP Skin "geil" finden... warum auch immer...
Mit dieser Meinung steh ich aber oftmals alleine da, und es gibt scheinbar viele Leute, die den XP Skin "geil" finden... warum auch immer...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Entweder alles oder garnichts. Ich persönlich sehe lieber die von mir selbstDW hat geschrieben:Ich frage nur, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Denn ich will unbedingt den Office skin für mein Menü benutzen, aber das passt nicht wirklich zum Xp skin. Und der win 2000 skin kommt mir so altmodisch vor.
ausgewählten Skins, also den von mir für XP eingestellten.
Diese runden Toolbars und Menüs sind schrecklich und passen nicht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
auch wenn meine Anwendungen ihn nicht nutzen können. Gut es könnte etwas mehr Mac OS/KDE Keramik feeling haben, aber das stört mich erstmal nicht weiter.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich meinte nicht die XP-Skins die bei Windows bei sind, die sind wirklich
schrecklich, aber es gibt ja tausende andere
schrecklich, aber es gibt ja tausende andere

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)