traumatics GLWrapper lib für opengl
- 
				super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
traumatics GLWrapper lib für opengl
wo kann man diese lib runterladen.
			
			
									
									
						- 
				DarkDragon
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Funktioniert nichtmehr unter PB4, aber bei PureArea.Net kann man sie herunterladen:
http://www.purearea.net/pb/german/userlibs.php
Einfach mal STRG+F drücken im Browser und "glwrapper" eingeben.
			
			
									
									http://www.purearea.net/pb/german/userlibs.php
Einfach mal STRG+F drücken im Browser und "glwrapper" eingeben.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
						- 
				DarkDragon
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Ok, dann geht sie halt noch, aber er hat nichts daran geändert.Vallan hat geschrieben:Wie geht die unter PB 4 nicht mehr?
Also irgentwie geht die noch. Zumeindest kann ich gluPerspective__() noch verwenden.
 Wieso nicht gleich Import nehmen in PB 4?
 Wieso nicht gleich Import nehmen in PB 4?Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
						