Alpha Spiegeln

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Benutzeravatar
R4z0r1989
Beiträge: 521
Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:

Alpha Spiegeln

Beitrag von R4z0r1989 »

weis einer wie man eine Alpha horizontel spiegeln kann???
und warum Copyimage(ID1,ID2,#PB_Sprite_Alpha)
-----------------------------------------------^
Das nicht geht???

Greedz R4z0r!!!
Benutzeravatar
Konne
Beiträge: 764
Registriert: 30.03.2005 02:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Konne »

Es geht nicht weil du Sprites und Images vermischt. Hmm nunja dass mit dem Spiegeln ist schon realisierbar. Schaue dir mal meinen Post hier an.
http://www.purebasic.fr/english/viewtop ... highlight=

Dass kann helfen ;)
Benutzeravatar
R4z0r1989
Beiträge: 521
Registriert: 12.06.2005 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von R4z0r1989 »

ich will das alpha sprite ja nicht speichern sondern nur für mein spiel weiter verwenden!

Wenn jemand ein Prog hat womit man 8 bit bmps spiegeln kann und die dann auch noch 8bit sind dann bin ich zufrieden! ^^
Antworten