Wass ist eine Backdoor und was macht es?
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Mithilfe der condom.dll von symantec könnte man was erreichen 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- C4rizz
- Computerausstattung: Desktop : Amd Athlon X2 3,2 ghz Black Edition. 4GB Corsair XMS DDR2, nVidia 460 gtx Sonic Extreme
Notebook : [Asus] i5 @ 2,9 ghz, 8GB Corsair DDR3, nVidia gt 540m
Internet : DSL - 16 Mbit | HSDPA - 7,2 Mbit - Wohnort: Celle
1.
Ein Backdoor Programm lässt andere Personen genauso auf deinen Rechner zugreifen, als würden sie direkt vor deinem PC sitzen!
Sie können also alles damit machen und dich nebenbei auch noch ausspionieren.
2.
Folgende zwei Merkmale musst du erfüllen.
1.Ort des Backdoor programmes ausfindig machen!
2.Programm "zerstören"!
Mehr ist das garnicht!
Aber soleicht es sich anhört ist es auch wieder nicht da du halt ersteinmal wissen musst wie das Programm funzt.
Wenn du das weisst dann könntest du ein Programm schreiben welches die "Backdoor" ausfindig macht, in dem es nach speziellen "codezeilen" sucht, solche wie sie bei dieser Art von programmen vorkommen.
Also nach dem gleichen Prinzip wie ein Virenscanner!
3.
Wie ein Backdoor programm nun funktioniert, da müsstest du mal ein bischen im Internet rumstöbern.
4.
Backdoor programme werden nicht nur als "Böses Werkzeug" eingesetzt sondern auch in Schulen usw um den Schülern oder anderen Personen über die Schulter zu gucken!
5.
Ich hoffe ich hab bei diesem langen Text nicht zu viele Rechtschreibfehler reingehauen.
Wenn doch, dann möge es mir bitte verziehen werden.
Grüße C4rizz
edit
Was hat das eigentlich im Anfänger Bereich zu suchen, gehört doch eher in den algemeinen Bereich!
Also beim nächsten mal bitte auf die Kategorie achten.
/edit
Ein Backdoor Programm lässt andere Personen genauso auf deinen Rechner zugreifen, als würden sie direkt vor deinem PC sitzen!
Sie können also alles damit machen und dich nebenbei auch noch ausspionieren.
2.
Folgende zwei Merkmale musst du erfüllen.
1.Ort des Backdoor programmes ausfindig machen!
2.Programm "zerstören"!
Mehr ist das garnicht!

Aber soleicht es sich anhört ist es auch wieder nicht da du halt ersteinmal wissen musst wie das Programm funzt.
Wenn du das weisst dann könntest du ein Programm schreiben welches die "Backdoor" ausfindig macht, in dem es nach speziellen "codezeilen" sucht, solche wie sie bei dieser Art von programmen vorkommen.
Also nach dem gleichen Prinzip wie ein Virenscanner!
3.
Wie ein Backdoor programm nun funktioniert, da müsstest du mal ein bischen im Internet rumstöbern.

4.
Backdoor programme werden nicht nur als "Böses Werkzeug" eingesetzt sondern auch in Schulen usw um den Schülern oder anderen Personen über die Schulter zu gucken!

5.
Ich hoffe ich hab bei diesem langen Text nicht zu viele Rechtschreibfehler reingehauen.
Wenn doch, dann möge es mir bitte verziehen werden.

Grüße C4rizz
edit
Was hat das eigentlich im Anfänger Bereich zu suchen, gehört doch eher in den algemeinen Bereich!
Also beim nächsten mal bitte auf die Kategorie achten.

/edit
PB 3.94/4.10
Meine Hompage
Meine Hompage
Naja, um den Schülern über die Schulter gucken zu können, müssen die Schüler einverstanden sein oder darüber in Kenntnis gesetzt woren sein, da es sonst illegal ist. Würde meine Schule bestimmt aber nicht stören, die machen alles.
Jetzt wollen sie mich schon nötigen, 6 Monate nicht zu rauchen
PS: ich rauche nicht, wenn ich aber genötigt werde, dann unterschreib erst recht nicht.
Jetzt wollen sie mich schon nötigen, 6 Monate nicht zu rauchen

PS: ich rauche nicht, wenn ich aber genötigt werde, dann unterschreib erst recht nicht.
- C4rizz
- Computerausstattung: Desktop : Amd Athlon X2 3,2 ghz Black Edition. 4GB Corsair XMS DDR2, nVidia 460 gtx Sonic Extreme
Notebook : [Asus] i5 @ 2,9 ghz, 8GB Corsair DDR3, nVidia gt 540m
Internet : DSL - 16 Mbit | HSDPA - 7,2 Mbit - Wohnort: Celle
Ich glaub nicht das jede Schule dafür Formulare erstellt, ob sie den beim benutzen von Computern über die Schulter gucken dürfen!
Auch wenns nich legal ist, wird dem nicht soviel Beachtung geschenkt.
Auch wenns nich legal ist, wird dem nicht soviel Beachtung geschenkt.
PB 3.94/4.10
Meine Hompage
Meine Hompage
-