Forum und/oder Server am Ende??
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
genauso gehts mir auch....#NULL hat geschrieben:ich bin am 10./11. 09. zwei tage lang gar nicht an die foren/ den server gekommen![]()
und gestern gings mal wieder, aber langsamer als mit einem 56k-modem.
jetzt ist es immer noch langsam, aber benutzbar.

60% lädt normalerweise ganze schnell aber die Seite zeigt sich erst nach 5-10 min.
Bei mir hat er gerade eben zum 2. Mal so einen bescheuerten MySQL fehler gehabt. Und alle Beiträge als gelesen markiert, das waren ca 20 Stück. *raaaaah*DarkDragon hat geschrieben:Ich kann mich nicht beklagen, hier läuft alles einwandfrei.

Und an meiner DSL Leitung liegst garantiert nicht, dass die Ladezeiten zusätzlich so lang sind!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Und wieso gehts bei mir dann ganz normal, wie immer?AND51 hat geschrieben:Bei mir hat er gerade eben zum 2. Mal so einen bescheuerten MySQL fehler gehabt. Und alle Beiträge als gelesen markiert, das waren ca 20 Stück. *raaaaah*DarkDragon hat geschrieben:Ich kann mich nicht beklagen, hier läuft alles einwandfrei.![]()
Und an meiner DSL Leitung liegst garantiert nicht, dass die Ladezeiten zusätzlich so lang sind!
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Ihr habt aber schon bemerkt, dass draussen die Sonne scheint ?
Muss ja furchtbar sein zwei Tage nicht aufs Board zu kommen.
SQL-Fehler bedeuten in der Regel:
"Hört auf ständig Müll in mich reinzuschreiben und macht mal was vernünftiges"
Die "alles als markieren", bzw. "nur neue Beiträge anzeigen" Funktionen werden eh überbewertet.
Ist ja nicht so, dass hier täglich 500 neue Beiträge auftauchen, selbst ein fauler Scheisser wie ich kommt ohne die o.g. Funktionen klar (könnte natürlich auch an dem Desinteresse liegen).
Muss ja furchtbar sein zwei Tage nicht aufs Board zu kommen.
SQL-Fehler bedeuten in der Regel:
"Hört auf ständig Müll in mich reinzuschreiben und macht mal was vernünftiges"

Die "alles als markieren", bzw. "nur neue Beiträge anzeigen" Funktionen werden eh überbewertet.
Ist ja nicht so, dass hier täglich 500 neue Beiträge auftauchen, selbst ein fauler Scheisser wie ich kommt ohne die o.g. Funktionen klar (könnte natürlich auch an dem Desinteresse liegen).
-