Anfänger Frage: Debugger Fenster [Erledigt]

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
Zero_Cool

Anfänger Frage: Debugger Fenster [Erledigt]

Beitrag von Zero_Cool »

Hallo,

Ich bin ganz neu hier, und kenne mich mit PureBasicpraktisch nicht aus. Dies möchte ich aber gerne ändern.

Mein erstes Problem. Ich habe ein kleines "Helo World" Programm geschrieben. Ich weiss nichts spezielles. Danach habe ich eine EXE daraus erstellt. Wenn ich jetzt aber die EXE ausführen möchte, läuft das Helo World Programm ab, aber es erscheint auch immer ein Debugger Fenster. Wie kann ich eine EXE erstellen, sodas kein Debugger Fenster kommt? Ich möchte ja nicht ein Programm schreiben bei dem immer ein Debugger Fenster erscheint. Oder kann man das einstellen?

Ist mir schon klar, das wenn man ein Projekt in arbeit hat und im Editor F5 drückt, das dan ein Debugger Fenster erscheint. Dies sollte aber nicht in der Fertigen Exe Datei sein.

Mit bestem Dank

Gruss Phil
Zuletzt geändert von Zero_Cool am 04.12.2004 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
MJP
Beitrag von MJP »

Wenn ich jetzt aber die EXE ausführen möchte, läuft das Helo World Programm ab, aber es erscheint auch immer ein Debugger Fenster.
Du hast doch die Demo Version oder?
-Kein direkter Win32 API Zugriff möglich
-Maximal ~800 Zeilen Programmcode
-Sie können keine DLLs erstellen
-Der Debugger ist immer an und kann nicht deaktiviert werden (dadurch sind die Programme langsamer und die .EXE Dateien größer)
THx MJP :mrgreen:
Alle Reschtsreib feler sind beabsichticht unn kosten nichs echtra ;-D
Visit ---|> http://www.Komani.de/
Zero_Cool

Beitrag von Zero_Cool »

Uppss :oops:

Das habe ich gelesen, dachte aber das würde einfach im Hintergrund laufen, ist dem wohl nicht so! Okay Danke!
Antworten