Wenn ich bei mir solche Manipulationen am Rechner merken würde, scheiß
auf die Platte, stinksauer wäre ich

Aber er wird schon Wissen, bei wem man sowas machen kann.
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
Hab ich ihn auch schon gefragt... er hat gemeint das er das überlesen hat, wieso auch immer...MVXA hat geschrieben:Wieso wiederholst du ihn? Das hat er doch in seinem 1. Post geschrieben.
es ist nach wie vor eine gute Freundin nur der hf weiß das anscheinend nimmer weil er sie schon lange nicht mehr gesehen hat... oOHeX0R hat geschrieben:Naja nicht ganz... aus der guten Freundin wurde mal eben ein Bekannter Shocked
Ja wahrscheinlich bin ich das... In dem buch von Marilyn Manson steht das man schwul ist wenn man weiß das der Leadsänger von Judas Priest schwul ist und dann immer noch Judas Priest hört ist man auch schwul... Ich hör noch Judas PriestMVXA hat geschrieben:Vielleicht ist Zigapeda auch einfach nur Schwul. Wer weiss?
Ja find ich auch schade -.- Ich hab zwar zu dem was Edel geschrieben hat etwas gefunden... ( http://msdn.microsoft.com/library/defau ... 13.xml.asp ) aber ich kann damit noch nichts anfangen und bin noch dran also um jeden weiteren hilfreichen beitrag wäre ich dankbarAND51 hat geschrieben:Schade, das die Diskussion hier aus den Fugen gerät. Ich fand die Idee wirklich originell, auch wenn ich beim eigentlichen Problem nicht helfen kann.