(Wiedermal) Neues Design: EimeX.de
Ach ja, was mich aber mal interessieren würde: Du nutzt ja diese Kaufabwicklung von PayPal und schreibst, daß die Käufer ihr Produkt dann recht schnell per eMail erhalten.
Das würde dann bedeuten, daß PayPal Dir ja sofort 'ne Bestätigung schickt, daß der Kerl gezahlt hat. Ist das dann auch so? Hab mich damit nie befaßt.
Weil wenn man sowas per Überweisung anbietet, dann kann es ja 1 - 3 Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto ist. Daher stell ich mir das PayPal-Zeugs schon praktischer vor, weil es eben schneller geht (und man das sogar automatisieren könnte, also daß er seinen Kauf automatisch bei Eingang der Zahlung bekommt).
Auf der anderen Seite würd mich aber auch mal interessieren, wie viele Leute Deiner Einschätzung nach überhaupt PayPal nutzen? Ich hab das Gefühl, das hat sich noch nicht so richtig breit durchgesetzt, zudem hört man ja auch öfters negatives darüber...
Das würde dann bedeuten, daß PayPal Dir ja sofort 'ne Bestätigung schickt, daß der Kerl gezahlt hat. Ist das dann auch so? Hab mich damit nie befaßt.
Weil wenn man sowas per Überweisung anbietet, dann kann es ja 1 - 3 Tage dauern, bis das Geld auf dem Konto ist. Daher stell ich mir das PayPal-Zeugs schon praktischer vor, weil es eben schneller geht (und man das sogar automatisieren könnte, also daß er seinen Kauf automatisch bei Eingang der Zahlung bekommt).
Auf der anderen Seite würd mich aber auch mal interessieren, wie viele Leute Deiner Einschätzung nach überhaupt PayPal nutzen? Ich hab das Gefühl, das hat sich noch nicht so richtig breit durchgesetzt, zudem hört man ja auch öfters negatives darüber...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Stimmt. Also ich bzw. meine Eltern nutzen PayPal nicht (z. B. bei eBay). Habe mich damit auch noch nie befasst, obwohl sich die Vorteile wirklich gut anhören.
Mich interessiert ZeHa's Frage also auch.
Man könnte diesen Post auch zusammenfassend so ausdrücken: Yup.
Mich interessiert ZeHa's Frage also auch.
Man könnte diesen Post auch zusammenfassend so ausdrücken: Yup.

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- vonTurnundTaxis
Weitere Kritikpunkte:
- Die Schrift ist IMO azu klein. Ich musste sie um zwei Stufen vergrößern, um es angenehm lesen zu können.
- Suchformular und Absenden-Button oben sehen auch etwas komisch aus.
- Schriftzug "the new eimex" passt nicht ins Konzept.
BTW:
Pin’s ==> Pins
//Nachtrag:
@AND51:
Was ist hier falsch: "ZeHa's"?
Weitere Kritikpunkte:
- Die Schrift ist IMO azu klein. Ich musste sie um zwei Stufen vergrößern, um es angenehm lesen zu können.
- Suchformular und Absenden-Button oben sehen auch etwas komisch aus.
- Schriftzug "the new eimex" passt nicht ins Konzept.
BTW:
Pin’s ==> Pins
//Nachtrag:
@AND51:
Was ist hier falsch: "ZeHa's"?
Habs schon gewusst, bevor ich las, das du dich selst verraten hast:
>Pin’s ==> Pins
Ich neme an, dass das ' da nicht hingehört.
Stelle mir -obwohl ich das schon in der Schule hatte- schon wieder seit längerem die Frage, wann ein 's und wann nur ein s hinter den namen kommt... Ich weiß aber, dass ggf. nur ein ' dahinter kommt, wenn der Name eh schon mit einem s, ß, x, oder s-klingenden Buchstaben endet
>Pin’s ==> Pins
Ich neme an, dass das ' da nicht hingehört.
Stelle mir -obwohl ich das schon in der Schule hatte- schon wieder seit längerem die Frage, wann ein 's und wann nur ein s hinter den namen kommt... Ich weiß aber, dass ggf. nur ein ' dahinter kommt, wenn der Name eh schon mit einem s, ß, x, oder s-klingenden Buchstaben endet

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
dass ggf. nur
streiche das ggf. und Du hast die Antwort
streiche das ggf. und Du hast die Antwort

Ach ja noch was zum Design, die Seite "Programme" sieht auch nicht so super aus. Da würde ich entweder zwischen den einzelnen Programmen mehr Abstand, Trennlinien, oder etwas anderes machen um die auseinanderzuhalten.
Klar wird jeder nicht ganz dumme User den Überblick nicht verlieren, aber rein designtechnisch sieht das halt nicht so gut aus. Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel auch, jedes Programm mit einem gaaanz hellgrauen Kasten zu unterlegen, welche dann immer 32 Pixel oder so auseinander sind. Zusätzlich könntest Du dann noch die Zeile, in der der Programmtitel steht, ein bißchen mehr abdunkeln wie den eigentlichen Text, das würde dem ganzen noch mehr Struktur verleihen.
EDIT: Oder so wie auf Startseite machen, da ist ja zu jedem Text ein Bild daneben. Das könnte bei den Programmen evtl. auch ganz gut funktionieren...
Klar wird jeder nicht ganz dumme User den Überblick nicht verlieren, aber rein designtechnisch sieht das halt nicht so gut aus. Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel auch, jedes Programm mit einem gaaanz hellgrauen Kasten zu unterlegen, welche dann immer 32 Pixel oder so auseinander sind. Zusätzlich könntest Du dann noch die Zeile, in der der Programmtitel steht, ein bißchen mehr abdunkeln wie den eigentlichen Text, das würde dem ganzen noch mehr Struktur verleihen.
EDIT: Oder so wie auf Startseite machen, da ist ja zu jedem Text ein Bild daneben. Das könnte bei den Programmen evtl. auch ganz gut funktionieren...

- vonTurnundTaxis
und zwar z.B. beim Namen Andrea und Andreas.
Andrea's Computer
Andreas' Computer
Hier darf tatsächlich ein 's hinter die Andrea, damit verdeutlicht wird, mit welchem Geschlecht wir es hier zu tun haben

Andrea's Computer
Andreas' Computer
Hier darf tatsächlich ein 's hinter die Andrea, damit verdeutlicht wird, mit welchem Geschlecht wir es hier zu tun haben

- vonTurnundTaxis
Meinst du den Sonderfall bei Geschäftsnamen?
Meinst du den Sonderfall bei Geschäftsnamen?
Zuletzt geändert von vonTurnundTaxis am 09.09.2006 21:10, insgesamt 1-mal geändert.