Wo kriege ich diesen einen altmodischen Ladebalken her?
Wo kriege ich diesen einen altmodischen Ladebalken her?
Hallo!
Ich suche einen bestimmten Ladebalken. Der ist blau und sieht so aus wie unter Win98 mit dem #PB_ProgressBar_Smooth Flag. Zusätzlich steht in der Mitte des Ladebalkens der Fortschritt in Prozent. Erst in blau, wenn der Ladebalken sich unter die Zahl schiebt, wird die zahl weiß.
Habe bei Google auf die Schnelle kein Screnshot gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir auch so helfen. Wenn's geht, hätt ich gern so einen Ladebalken in BorderLess-Style. Danke für eure Hilfe!
Ich suche einen bestimmten Ladebalken. Der ist blau und sieht so aus wie unter Win98 mit dem #PB_ProgressBar_Smooth Flag. Zusätzlich steht in der Mitte des Ladebalkens der Fortschritt in Prozent. Erst in blau, wenn der Ladebalken sich unter die Zahl schiebt, wird die zahl weiß.
Habe bei Google auf die Schnelle kein Screnshot gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir auch so helfen. Wenn's geht, hätt ich gern so einen Ladebalken in BorderLess-Style. Danke für eure Hilfe!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
Habe ich mir schon gedacht... Aber z. B. die "Siedler 3"-Installation hat noch so einen Ladebalken, auch unter WinXP, sogar beim XP Style. Demnach müsste doch irgendwie gehen, oder? Bin auch "bereit", "XP Style" bei den Compileroptionen auszuschalten, wenn's sein muss.
OK, soooooooo zwingend ist dies für eine Arbeit nicht, aber ich hätt das schon ganz gern...
OK, soooooooo zwingend ist dies für eine Arbeit nicht, aber ich hätt das schon ganz gern...
PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
ok, wenn gewisse installer das auch unter XP haben, dann sollte es irgendwie gehen.
dann musst du vielleicht mal die MSDN wälzen, oder in nem MSDN-forum fragen.
kann ja zufällig sein, dass ein kollege hier die antwort kennt, aber muss nich...
dann musst du vielleicht mal die MSDN wälzen, oder in nem MSDN-forum fragen.
kann ja zufällig sein, dass ein kollege hier die antwort kennt, aber muss nich...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich warte einfach und arbeite schon mal an einer alternativ Lösung, die mich auf zufreiden stellt. Was nicht heißen soll das ich keine Hilfe mehr anneme!
PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
Ich nutze einen Lib-Befehl der eine Datei auf einen FTP-Server hochlädt, mit Fortschrittsanzeige!
Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber die Funktion erwartet als einen Parameter die ID eines (ProgressBar-) Gadgets!
Noch habe ich es nicht ausprobiert, aber die Funktion erwartet als einen Parameter die ID eines (ProgressBar-) Gadgets!
PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
Eine Sojawurst?
Ich wollte mir das FTP Protokoll erst auch selber aneignen, wirklich! Keine AUsrede! Aber auf die Schnelle war's mir zu compliated und ich griff auf eine dschon fürher instalierte Lib zurück.
Naja, wird eh nur ein kleines Projekt.

Ich wollte mir das FTP Protokoll erst auch selber aneignen, wirklich! Keine AUsrede! Aber auf die Schnelle war's mir zu compliated und ich griff auf eine dschon fürher instalierte Lib zurück.
Naja, wird eh nur ein kleines Projekt.
PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-