Aber so ein kleiner 3D-Modeller mit Quadern und IsoMetrik ...
wäre schon was feines.
Wenn man die Kartons im Raum plazieren kann.
jeder bloß Höhe, Breite, Länge, Winkel X, Winkel Y, Winkel Z hat und zu den sechs Seiten jeweils eine Textur, die genau das geladene Bild auf die gesamte Seite zerrt.
Noch einen kleinen (Spiegel)Boden, mit den Einstellungen für das Material (und natürlich der Obtion, dass man mehrere Kartons erstellen kann.)
Und die Lichtfarbe, und das Ausmaß der Beleuchtung sollte man noch einstellen können.
Wäre sicherlich auch ne nützliche Sache, um einen gemeinsamen simplen Levelgenerator zu haben.
Und dann kann man auch noch um die Kartons in unserem Virtuellen Laden rumgehen. Achja und durch eine Internetanbindung kann jeder seinen eigenen Karton UpLoaden und den anderen dann im gemeinsamen Begeh-Zimmer zeigen tun.
Was haltet ihr davon. (ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich eher Anwender bin und nur wenig Erfahrung mit 3D-Programmierung hab, denke aber das hier der ein oder andere mit der richtigen Motivation an einem Wochenende schon mit fertig sein könnte und es sich zu einem größeren kreativen Projekt mit vielen Features und PlugIns entwickeln kann)
Was sagt ihr

Gruß, Folker