Da mittlerweile mein Router immer an ist und ich somit eine "Standleitung" besitze, habe ich den Autostart aber wieder eingeschaltet (haltet mich ruhig für verrückt
wie beim neuen ICQ den Autostart abschalten?
Also ich habe es einfach öfter mal in ICQ und in msconfig ausgeschaltet, ich glaube so unegfähr 3-5 Mal. Dann hat es geklappt.
Da mittlerweile mein Router immer an ist und ich somit eine "Standleitung" besitze, habe ich den Autostart aber wieder eingeschaltet (haltet mich ruhig für verrückt
)
Komischerweise ging das einschalten leichter as das ausschalten des Autostarts

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End- Tafkadasom2k5
Ich bin auch GAIM Verfechter, auch wenn die Away-Status-Meldungen irgendwie nie richtig funktionieren...
Hatda jemand vielleicht ne Idee?
Die momentane Beta rockt sowieso, aber wir warten nochmal auf das Stable Release. Wenn Endlich die Umlaut-Geschichte in der Kontakliste geregelt wurde und auch File-Tranfers nicht ständig abschmieren... WOW
Aber an sich bin ich totaler GAIM-Fanatiker, weils eines der Ersten mit "Tabbed-Chat"-Funktion war... Und generell einfach praktisch und "schlicht" ist.
Und das Plugin "Psycho-Modus" ist ja sowieso zu geil
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Ich bin auch GAIM Verfechter, auch wenn die Away-Status-Meldungen irgendwie nie richtig funktionieren...
Hatda jemand vielleicht ne Idee?
Die momentane Beta rockt sowieso, aber wir warten nochmal auf das Stable Release. Wenn Endlich die Umlaut-Geschichte in der Kontakliste geregelt wurde und auch File-Tranfers nicht ständig abschmieren... WOW
Aber an sich bin ich totaler GAIM-Fanatiker, weils eines der Ersten mit "Tabbed-Chat"-Funktion war... Und generell einfach praktisch und "schlicht" ist.
Und das Plugin "Psycho-Modus" ist ja sowieso zu geil
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!