Teamspeak
Teamspeak
also mal eine kompliziertefrage:
Ich will einen Teamspeakserver per TCP ansprechen!
Ich habe es geschafft zu ihm connecten und will nu wissen wie ich ihm das:
slogin username password
schicken kann und der das auch so annimmt wie wenn ich ihm das mit dem putty schick!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
Greedz R4z0r
Ich will einen Teamspeakserver per TCP ansprechen!
Ich habe es geschafft zu ihm connecten und will nu wissen wie ich ihm das:
slogin username password
schicken kann und der das auch so annimmt wie wenn ich ihm das mit dem putty schick!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im voraus!
Greedz R4z0r
- Tafkadasom2k5
Da musst du dir wohl irgendwie das Teamspeak-Protokoll ansehen, oder das Telnet (puttY ist soweit ich weiß TelNet).
EInfach mal ein wenig googlen, ich habe da leider auch keine Ahnung von. ABer das wäre mein Ansatz.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.:
(R4z0r erinnert mich irgendwie an 40 weitere Leute, die diesen Nick nutzen
)
EInfach mal ein wenig googlen, ich habe da leider auch keine Ahnung von. ABer das wäre mein Ansatz.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
P.S.:
Hast dich im Login-Name vergriffen?Badboy99 hat geschrieben:Greedz R4z0r

(R4z0r erinnert mich irgendwie an 40 weitere Leute, die diesen Nick nutzen

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
www.teamspeak-einstieg.de
Ich würde sagen, du sendest im einfach den String via SendNetworkString() oder SendNetworkData(). Wo ist das Problem? Danach musst du einfach nur die Daten mit ReceiveNetworkData() lesen und auswerten.
Ansonsten: Mit PB 4 kannst du doch auch Konsolenfenster lesen und beschreiben, dann connecte zu deinem TS-Server doch einfach über das Putty-Fenster.
http://www.teamspeak-einstieg.de ist eine einfach geniale Seite mit allem Wissen rund um TeamSpeak.
Ansonsten: Mit PB 4 kannst du doch auch Konsolenfenster lesen und beschreiben, dann connecte zu deinem TS-Server doch einfach über das Putty-Fenster.
http://www.teamspeak-einstieg.de ist eine einfach geniale Seite mit allem Wissen rund um TeamSpeak.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- Tafkadasom2k5
Badray,Badboy99,R4z0r
omfg...
Bald kannst du mit 5 Unterschriften dich zu erkennen geben...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
</ot>
Badray,Badboy99,R4z0r

Bald kannst du mit 5 Unterschriften dich zu erkennen geben...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
</ot>
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
- hardfalcon
Naja, im vergleich zu seinen ersten Postings hat er sich doch sehr verbessert, was IMHO auch gewürdigt werden sollte. Deshalb:MVXA hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du erstmal lernst den Leser richtig anzusprechen?
Und wer ist dieser "Razor"?
@Badboy/Raz0r: Weiter so!

Zum eigentlichen Topic:
http://forum.goteamspeak.com/archive/in ... 16854.html
Schau dir insbesondere das letzte (unterste) Posting auf der Seite an. Vielleicht wartest du besser auf TeamSpeak 3, die wollen dann ein richtiges SDK rausbringen, womit du es sehr viel einfacher haben dürftest...
Hörte ich gerade etwas von TeamSpeak 3? Denkt von mir was ihr wollt, aber ich glaube, TS 3 kann man sich abschminken, alles nur leere Versprechen.
Bis TS 3 rauskommt, bin ich schon am Ende meiner Rente...
(oder ich habe schon TeamSpeak 5 geschrieben)
Bis TS 3 rauskommt, bin ich schon am Ende meiner Rente...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End