Kennt ihr das schon?
-
-
> mir tuts ja auch leid das ich euch dafür missbrauchen muss
muss?
du musst mal sterben, und höchstwahrscheinlich vorher noch mal auf klo.
ansonsten gilt der freie wille, der ebenso segen wie fluch ist.
(der bringt nämlich verantwortung mit sich)
muss?
du musst mal sterben, und höchstwahrscheinlich vorher noch mal auf klo.
ansonsten gilt der freie wille, der ebenso segen wie fluch ist.
(der bringt nämlich verantwortung mit sich)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Da habe ich letztens ein echt geiles VIDEO dazu gesehen.Zaphod hat geschrieben:Das ist *DER* Beweis... Computerspiele machen agressiv... zumindest solche... zumindest mich
PS: Ihr müsst bis zum ende gucken, die Aggression steigert sich im laufe des Video.
- Tafkadasom2k5
Ach, das ist vom "echten Gangster", der die ganzen Klischeegruppen einmal vor der Kamera durchlebt hat.
Also das ist kein "Realfilm" sondern eine extremsicht der ganzen Klischees die momentan hier aufm Markt so grassieren. Vom "Extrem-Dumm-Hopper" (der im der Bäckerei klaut, 4 mal erwischt wurde aber nur 3 mal geweint hat
) bishin zum "super-Metal-Tokio-Hotel'er".
Und die Hardcoregamer ha er natürlic nicht ausgelassen: Diese aggressiven Dummbolde...
Ich fand seine Sicht der Dinge schon wirklich gut!Bei den meisten siener Beiträge war ich seiner Meinung, und die Ironie war schon recht gut getroffen..!
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Edit:
'Nette' Signatur, Martin, aber mach die mal weg. Bekommt man ja Augenkrebs von
Wenn jeder sone große blinkende Sig hätte, dann wäre das Forum ziemlich unbrauchbar... (finde ich zumindest ^^)
Also das ist kein "Realfilm" sondern eine extremsicht der ganzen Klischees die momentan hier aufm Markt so grassieren. Vom "Extrem-Dumm-Hopper" (der im der Bäckerei klaut, 4 mal erwischt wurde aber nur 3 mal geweint hat

Und die Hardcoregamer ha er natürlic nicht ausgelassen: Diese aggressiven Dummbolde...
Ich fand seine Sicht der Dinge schon wirklich gut!Bei den meisten siener Beiträge war ich seiner Meinung, und die Ironie war schon recht gut getroffen..!
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Edit:
'Nette' Signatur, Martin, aber mach die mal weg. Bekommt man ja Augenkrebs von

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!