zahlreiche tutorials - und codes
-
zahlreiche tutorials - und codes
hi leute ich habe hier eine liste für euch dort sind zahlreiche downloads - tutorials - quellcodes. die helfen jedem anfänger! wirklich nicht schlecht
die liste ist einfach nur genial über rückantwort würde ich mich freuen!
hier die liste:
http://dragononline.dr.ohost.de/PureBasic/
die liste ist einfach nur genial über rückantwort würde ich mich freuen!
hier die liste:
http://dragononline.dr.ohost.de/PureBasic/
Habe ich jetzt was an meiner Matschbirne oder sind das nicht die gleichen
Codes wie im Code-Archiv ?

Zitat:
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
"Ich kann mich vor die Meute stellen und für Nichts kämpfen. Ich kann aber auch einen Schritt zur Seite gehen, die Meute vorbeiziehen lassen und dabei meine Zeit angenehm bei Freunden verbringen.". Da hat er Recht, mein Pap's.
-
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Das sind alles gesammelte Codes aus dem CodeArchiv.Proton hat geschrieben:Habe ich jetzt was an meiner Matschbirne oder sind das nicht die gleichen
Ich verweise daher ausdrücklich auf den Disclaimer vom CodeArchiv:
Heißt also, dass ein 1:1 übernommener Inhalt aus dem CodeArchiv nichts auf fremden Webseiten verloren hat!Das Design und die Zusammenstellung des PureBasic CodeArchiv's ist (c) 2003-2005 by Andre Beer und exklusiver Bestandteil der www.PureArea.net PureBasic-Supportseite.
Sie dürfen die auf dieser Seite veröffentlichten Codes ohne Einschränkungen für Ihre eigenen Projekte nutzen, eine Veröffentlichung dieses Code-Archiv's auf anderen Webseiten, CDRom's etc. setzt jedoch das ausdrückliche Einverständnis des Autors voraus.
Das CopyRight der einzelnen Codes liegt bei den jeweiligen Autoren.
-
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
Andre hat geschrieben:Das sind alles gesammelte Codes aus dem CodeArchiv.Proton hat geschrieben:Habe ich jetzt was an meiner Matschbirne oder sind das nicht die gleichen
Ich verweise daher ausdrücklich auf den Disclaimer vom CodeArchiv:Heißt also, dass ein 1:1 übernommener Inhalt aus dem CodeArchiv nichts auf fremden Webseiten verloren hat!Das Design und die Zusammenstellung des PureBasic CodeArchiv's ist (c) 2003-2005 by Andre Beer und exklusiver Bestandteil der www.PureArea.net PureBasic-Supportseite.
Sie dürfen die auf dieser Seite veröffentlichten Codes ohne Einschränkungen für Ihre eigenen Projekte nutzen, eine Veröffentlichung dieses Code-Archiv's auf anderen Webseiten, CDRom's etc. setzt jedoch das ausdrückliche Einverständnis des Autors voraus.
Das CopyRight der einzelnen Codes liegt bei den jeweiligen Autoren.
Wäre auch schön, wenn dem so sei.
Inpunkto Copyright, was ich noch nebenbei fragen wollte, ist die
PureBasic_4_00_(w6z32e).exe die man an einem bestimmten Link
(katze...) herunterladen kann, eine Vollversion? Ich habe das nicht
getestet und freak und Du haben bis jetzt noch nicht auf meine Mail und
PN geantwortet. Der Link funktioniert aber immer noch.

Gruß Falko