Belobigung für 100 kompetente Antworten

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Eckhard.S

Belobigung für 100 kompetente Antworten

Beitrag von Eckhard.S »

Liebe Forum-Teilnehmer!

Wo gearbeitet wird, muss auch gefeiert und belobigt werden! Vor etwa 1 1/2 Monaten bin ich auf PureBasic und dieses Forum gestoßen. Auf meine mittlerweile 20 Anfragen habe ich über 100 kompetente Antworten und Anregungen erhalten. Viele Benutzer haben mich mit anregenden Diskussionen und Codebeispielen unterstützt.

Nach der Anzahl der Antworten sortiert bedanke ich mich ganz herzlich bei:

ts-soft, Kaeru Gaman, Edel, Kiffi, And51, pankgraf, Alves, PureLust, bobobo, DarkDragon, Ja, Andre, Thorsten1867, Konne, tmjuk, PMTheQuick, Leonhard, Falco, vonTurnundTaxis und Donald.

Besonders ts-soft hat sich meiner Anfängerfragen über das Maß hinaus angenommen und dafür meinen besonderen Dank.

Ebenso ein großes Lob an die Macher "hinter den Kulissen", angefangen von den Programmieren dieser tollen Software, sowie den Organisatoren und Hütern dieses Forums und des CodeArchivs.

Nun stoße ich auf euch alle an und klopfe euch (wenn auch virtuell) auf die Schulter).

Ich freue mich auf weitere interessante Kontakte und Diskussionen, auf das Lernen und Vertiefen und die Umsetzung von Träumen, zu der diese Software anregt und es möglich macht, es umzusetzen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Eckhard

PureBasic 4.0 Vollversion, WinXP
Make a better world :D
Alves
Beitrag von Alves »

Dankeschön für dieses Danke! :allright:
Ich hätte nciht gedacht, dass ich so geholfen hätte! Gern wieder! :allright:

MFG

Alves
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

:oops: ui... ist man garnicht gewöhnt, so ein dankschreiben.

im gegenzug danke ich dir für gute manieren und klare formulierungen. :allright:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

:) :allright: Was soll man dazu sagen...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Vielleicht, daß Deine Signatur hier im Moment grad überhaupt nicht gut reinpaßt :lol:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

ZeHa hat geschrieben:Vielleicht, daß Deine Signatur hier im Moment grad überhaupt nicht gut reinpaßt :lol:
Nah, ich weiß, dass es viele gute neue Member gibt, aber überwiegend schlechte(Böse) ;-) . Desshalb bleib ich dabei: Zurück mit dem Internationalen Forum, das war das beste.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
winduff
Beitrag von winduff »

:allright:

Kommt ja nicht gerade oft vor, so ein dankeschreiben bzw. Verhalten ;-)

Tolle Sache weiter so :wink:
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
#NULL

Beitrag von #NULL »

zu solchem verhalten kann ich mich auch nur positiv äußern - sowohl was die hilfe betrifft, als auch eckhard's feedback.
ich bin auch noch nich so lange im PB-forum, fühl mich hier aber sehr wohl.
:allright:
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Franky
Beitrag von Franky »

Super Sache Eckhard.S :)

Leute wie du bereichern das Forum, da sie
- sich Antworten zu Herzen nehmen
- helfen, wo sie können
- stets nett sind
- sich fair verhalten und auf die Urheber zeigen, wenn sie Fremdcode nutzen

Da ich diesen tollen Thread jetzt nicht in einen Flamewar umwandeln will sag ich jetzt nicht "... und ... sollten sich ne scheibe abschneiden", sondern einfach nur

Mehr von deiner Sorte :)

Wenn ich demnächst mal wieder Zeit hab, mich im Forum mehr zu engagieren und zu programmieren (Nach-ABI-vor-StudiumZeit, wo man die Leute oft zum letzten mal sieht, is in 2 wochen vorbei ;)) werd ich auch mal wieder öfter vorbeischaun und helfen.

Aber deinem Dank muss ich mich auch anschließen, die Alteingesessenen im Forum sind einfach dufte und haben ne Menge Ahnung.

Weiter so, allemiteinander ;)
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden :)
AND51

Beitrag von AND51 »

Ich schließe mich allen bisherigen Meinungen an und bedanke mich auch recht herzlich.

Bloß mit DD's Signatur komme ich nicht klar: Zurück zur D-Mark? :?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Antworten