<ot>
Das hatte ich gerade wohl überlesen..
Was hast du denn gemacht mit deinem Arm?
Auch von mir gute Besserung..!
</ot>
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
...Aua. Winzige Brüche sind tückisch. Tun weh aber man kann sie schwer "einfach so" diagnostizieren..
Was hast du denn für nen coolen Move hingelegt, als du dich hingepackt hast? Sah's wenigstens stylish aus? Oder bist du einfach nur "ausgerutscht"...?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
ich hoffe für dich du kannst dir den A mit der gewohnten hand abwischen, das prob hatte ich nähmlich mal nach nem kleinen bruch, is echt beschi$$en.
[du mußt nicht darauf antworten ]
alles gute zum..äh...gute besserung.
Naja, wenn er bisher die Linke verwendet hat, und jetzt die Rechte nimmt,
denkt er es ist ein Fremder, der Rhytmus stimmt auch nicht mehr
Ein bissel Abwechslung im 6ual-Leben ist aber garnicht verkehrt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
im grunde is mir das auch egal, ob man jetzt erzeugen von gadgets als programmieren bezeichnen will oder nicht.
Sehe ich auch so, ehrlich gesagt verstehe ich auch den Sinn des Threads überhaupt nicht (vor allem weicht die eigentliche Umfrage auch ziemlich mit der Fragestellung im ersten Posting ab).
Es hört sich irgendwie fast so an, als hätte irgendein böser Bub gesagt "GUIs zusammenklicken ist ja was für Weicheier" und jetzt gilt es zu beweisen, daß GUI-Zusammenklicken niemandem peinlich sein muß, weil es ja mit der eigentlichen Programmierung nix zu tun hat.
Also was ist die eigentliche Intention für diesen Thread?
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.