Das MMORPG Silkroad
Das MMORPG Silkroad
Hi,
wollte mal fragen, wer das MMORPG Silkroad kennt, bzw es sogar spielt.
Ich finde es ist sehr gut, vor allem kostenlos, und bietet doch fast die gleichen Vorteile wie WoW.
PS: Ich bin auf Server Alps als "MasterAlves", Level 11.
wollte mal fragen, wer das MMORPG Silkroad kennt, bzw es sogar spielt.
Ich finde es ist sehr gut, vor allem kostenlos, und bietet doch fast die gleichen Vorteile wie WoW.
PS: Ich bin auf Server Alps als "MasterAlves", Level 11.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> wollte mal fragen, wer das MMORPG Silkroad kennt, bzw es sogar spielt.
Was ist das für ein Instrument?
Was ist das für ein Instrument?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
bei solchen threads ist es von vorteil, nen link reinzusetzen, der zu ner
beschreibungs-site führt, von wo aus man schnell zum download weiterkommt...
@ts
du willst doch nicht behaupten, dass die bedeutung der abkürzung MMORPG sich wirklich deiner kenntnis entzieht?
beschreibungs-site führt, von wo aus man schnell zum download weiterkommt...

@ts
du willst doch nicht behaupten, dass die bedeutung der abkürzung MMORPG sich wirklich deiner kenntnis entzieht?
Zuletzt geändert von Kaeru Gaman am 26.08.2006 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- dllfreak2001
- ts-soft
Doch, hab jetzt aber bei Wikepedia geguckt, hat was mit Rollenspielen zu tun.Kaeru Gaman hat geschrieben:b@ts
Die langweiligste aller Spielgenres.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Stimmt doch. Wenns mal sowas wie Zelda vom N64 aufm PC als MMORPG gäbe, das wär doch mal geil. So richtig mit Schwert schwingen, Rückwärtssalto, mit knopfdrücken und nicht immer nur mit der Maus steuern, sondern auch mal mit Gamepad. Die Grafik darf ruhig so sein wie in Zelda fürs N64. Das wär wirklich mal ein MMORPG, aber nee, für sowas sind die Entwickler aus UBI-Soft und Co zu faul.Kaeru Gaman hat geschrieben:> Die langweiligste aller Spielgenres.
ach geh doch heim, du fenster-progger, du hast doch kein plan vom zogge.![]()
![]()
[EDIT]
Zelda wird nie langweilig. Egal ob man nun nur Fischen gehen will, Pony reiten, Bogenschießen, ... das alles geht dort und es gibt immer etwas neues zu entdecken. In Verbindung mit einem MMORPG, welches immer erweitert wird wäres es einfach nur genial. Die Maps können ja getrennt vom eigentlichen Spieleserver auf einem Webserver deponiert werden. So habe ich das bei meinem kleinen 2D MMORPG in diesem Stile (naja, schwert schwingen sieht nicht grad so aus wie in Zelda ^^) auch gemacht. Das ganze sollte echt mal an eine richtig gute Spiele-Firma geschickt werden, die die Idee Klasse findet.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 26.08.2006 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
nun, DD, wir beide als gepflegte zocker (und nicht-rusher) können uns lange
und ausführlich über das für und wider verschiedenster umsetzungen unterhalten.
aber so eine pauschalaussage "langweiligstes genre" und das von einem erklärten nicht-zocker
wie ts (sein maximum ist dochn donkey-kong aufm emulator) muss ich doch nicht lieben...?
und ausführlich über das für und wider verschiedenster umsetzungen unterhalten.
aber so eine pauschalaussage "langweiligstes genre" und das von einem erklärten nicht-zocker
wie ts (sein maximum ist dochn donkey-kong aufm emulator) muss ich doch nicht lieben...?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
- ts-soft
>> (sein maximum ist dochn donkey-kong aufm emulator)
Stimmt doch garnicht, neben Solitär noch Frogger
http://www.neave.com/games/frogger/
Stimmt doch garnicht, neben Solitär noch Frogger
http://www.neave.com/games/frogger/