PB für Linux?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Vorbis ist überhaupt auf so gut wie gar keinem kleinen Player
abspielbar. Wirklich schade.
Bild
Alves
Beitrag von Alves »

Mit iPodLinux soll es gehen, aber die Instllation is bei den neueren sehr erschwerlich. :freak:
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

MVXA, kennst du Trekstor?
Ich überlege gerade, ob ich mir diesen oder diesen Player kaufen soll...
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
armada
Beitrag von armada »

also von Trekstor halte ich gar nix...meine mutter hatte mal diesen hier

das ding war der letzte müll...hat nie richtig funktioniert (wenn du z.b. auf random gestellt hast hat er trotzdem immer der reihe nach abgespielt usw.)...es hat eigentlich nix richtig funktioniert außer die lautstärkeregelung (na davon kann man sich was kaufen xD)

dann nach weniger als einem jahr hat er seinen geist aufgegeben...naja wenigstens wurde er vom media markt vollkommen ersetzt...
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Trekstor?! NO GO!
Hab 'n Kumpel von mir auch mehr Kompatiblitätsprobleme u.A. gehabt als Musikgenuß.

Mein Nächster wird höchstwarscheinlich der Creativ Zen Micro Photo. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Markenqualität, 1A Sound, Photounterstützung (auch wenn ich da keinen großen Wert drauf lege).

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Edit: Muss aber dazu sagen, dass es ein recht billiges 40-Ding war. Also der I-Beat Organix hat ja diverse 1-Plätze gemacht, also wirste wohl irgendwie ne Asi-Palette erwischt haben...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
armada
Beitrag von armada »

hmm das ding war der letzte müll...zum glück hat meine mutter die ganzen 129€ ersetzt bekommen
Tafkadasom2k5

[OT]
Was haltet ihr denn von meiner Wahl? (Mal ganz ab von dem Linux-Player ^^)
[/OT]
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Alves
Beitrag von Alves »

Also das Design gefällt mir ja nicht so gut wie der iPod Nano.

Und: Ich hab iPodLinux wieder runtergeschmissen, weils meinen Pod fast geschrottet hätte.

Kauf dir einen iPod, wenn du Probleme hast, Fragen an mich. :wink:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Sowas kann ich empfehlen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Tafkadasom2k5

IPod? :lol:
Hab ich zuviel Geld? Dafür ich das ich dann ITunes aufgezwungen bekomme? xD Nur für ein bisschen Design?

Vergiss es! :?
Da sind schon genug Freunde von mir drauf reingefallen, und ich bin selber auch nicht gerade der größte ITunes Freund...

Code: Alles auswählen

"Hey ich hab n neuen geilen Song!"
"Au ja, zeig mal her, spiel mal eben drauf..!"
"Ähm... ich habe hier gerade kein Internet, geschweige denn will I-Tunes installieren...!"
"Och mennoo...."
Und dann 4 Gigabyte Flash Speicher für 200€ und ein wenig Design? :lol:

Also das isses mir nicht wert. Und Creative ist auch nicht gerade die unrenomierteste Marke auf dem Gebiet.
Nene, mit I-Schrott kann man mich ned mehr locken, auch wenn die Firmware wirklich 1A ist...

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Edit:
@TS-SOft: Nostalgie hin oder her- auf sone Kassette passen auch ein paar MB an Daten... könnte man glatt auf MP3 umbauen, dann hat man Nostalgie und Unsinn in einem! Wenn das Ding dann auch noch das "Apple Losless"-Dingends decoden kann, dann könnte ich das DIng so richtig mit schlechtem Gewissen weiterempfehlen :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Antworten