Ich verstehe das nicht
Code: Alles auswählen
If InitSprite() = 0
MessageRequester("Error", "Fehlercode 1", #MB_OK|#MB_ICONERROR)
End
EndIf
If InitSound() = 0
MessageRequester("Error", "Fehlercode 2", #MB_OK|#MB_ICONERROR)
End
EndIf
If InitKeyboard() = 0
MessageRequester("Error", "Fehlercode 3", #MB_OK|#MB_ICONERROR)
End
EndIf
If InitMouse() = 0
MessageRequester("Error", "Fehlercode 4", #MB_OK|#MB_ICONERROR)
End
EndIf
Enumeration
#window_1
#box
EndEnumeration
#WindowWidth = 400
#WindowHeight = 300
Global Ball_X.l = 0
Global Ball_Y.l = 0
Procedure Fenster()
If OpenWindow(#window_1,0,0,#WindowWidth,#WindowHeight,"MiniGame by Alexander N",#PB_Window_ScreenCentered|#PB_Window_MinimizeGadget)
If CreateGadgetList(WindowID(#window_1))
If OpenWindowedScreen(WindowID(#window_1),0,0,1,1,1,0,0)
CreateSprite(#box,10,10)
StartDrawing(SpriteOutput(#box))
Box(0,0,10,10,RGB(255,255,255))
StopDrawing()
EndIf
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure ende()
End
EndProcedure
Fenster()
Repeat
Delay(1)
Event = WaitWindowEvent(10)
WindowID = EventWindow()
GadgetID = EventGadget()
EventType = EventType()
If Event = #PB_Event_CloseWindow
Select MessageRequester("Ende", "Wollen sie wirklich beenden?", #MB_YESNO|#MB_ICONQUESTION)
Case #IDYES
ende()
EndSelect
EndIf
ExamineKeyboard()
ClearScreen($000)
;For i = 0 To #WindowWidth Step 10
DisplaySprite(#box,0,0) ;wenn ich das hier auskommentier habe ich einen normalen schwarzen hintergund.. wenn nicht kommt bei mir ein farbverlauf.. oder macht das nur meine Grafikkarte?
;Next
FlipBuffers()
ForEver