Ich bin vor ca. 1,5 Jahren von T-Online zu 1&1 gewechselt.
Hatte hier natürlich gleich beantragt dass Sie meinen 1 MBit Anschluß auf 2 MBit hochsetzen sollten, technisch kein Problem.
Die allgemeine Umstellung zu 1&1 lief dann auch relativ problemlos bis auf...
Ja bis auf die Änderung der Geschwindigkeit!
Hierfür ließ man sich sage und schreibe 13 Monate Zeit, aber berechnet wurde die 2 MBit Leitung gleich vom ersten Tag an und auch fleißig abgebucht!
Briefe, Mails, Anrufe wurden entweder ignoriert oder mit einem nichtssagenden Standardtemplate beantwortet.
Ich warte zudem immer noch auf eine Gutschrift für die ersten fünf Monate diesen Jahres.
Natürlich hab ich auch den Fehler gemacht die kostenlose und angepriesene Erhöhung des Upstreams zu beauftragen.
Dieser Auftrag steht nun im Kundencenter auch schon wieder seit drei Monaten auf "wird beabeitet".
Zum 01.10. werde ich nun umziehen und mit Sicherheit nicht wieder bei 1&1 unterschreiben.
Denn ich möchte meine neue 6MBit-Leitung nicht erst Ende 2007 bekommen.
