hab schon wieder ein Problem.
Wenn ich das Programm starte müsste er eigentlich ein Sprite anzeigen aber das macht er nicht.
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InitSprite()
InitKeyboard()
InitMouse()
InitSprite3D()
Global pi.f
Global a
a=0
pi=3.14159265
#SPEED = 20
#PI = 3.14159265
OpenScreen(1024, 768, 32, "Test")
LoadSprite(1,"F:\(der Pfad)\SchiffI.bmp",#PB_Sprite_Texture)
SetFrameRate(30)
;############################Struckturen und Prozeduren
Structure Player
x.f
y.f
Neigung.f
Bild.f
Antrieblinks.f
Antriebrechts.f
Gewicht.f
Schild.f
Rumpf.f
Energie.f
Ship.f
WaffeI.f
WaffeII.f
WaffeIII.f
WaffeIV.f
WaffeV.f
RocketI.f
RocketII.f
EndStructure
NewList Player.Player()
Procedure AddPlayer()
AddElement (Player())
Player()\x=x
Player()\y=y
Player()\Neigung=Neigung
Player()\Bild=Bild
Player()\Antrieblinks=Antrieblinks
Player()\Antriebrechts=Antriebrechts
Player()\Gewicht=Gewicht
Player()\Schild=Schild
Player()\Rumpf=Rumpf
Player()\Energie=Energie
Player()\Ship=Ship
Player()\WaffeI=WaffeI
Player()\WaffeII=WaffeII
Player()\WaffeIII=WaffeIII
Player()\WaffeIV=WaffeIV
Player()\WaffeV=WaffeV
Player()\RocketI=RocketI
Player()\RocketII=RocketII
EndProcedure
Repeat
ExamineKeyboard()
ExamineMouse()
ClearScreen(0, 0, 0)
CreateSprite3D(1, 1)
If a = 0
ResetList(Player())
While NextElement(Player())
AddPlayer()
Player()\x = 500
Player()\y = 500
Player()\Neigung=0
a+1
Wend
EndIf
;#######################################STEUERUNG
If KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Quit = 1
EndIf
ResetList(Player())
While NextElement(Player())
If KeyboardPushed(#PB_Key_Left)
Player()\Neigung - 1*#speed
EndIf
If KeyboardPushed(#PB_Key_right)
Player()\Neigung+ 1*#speed
EndIf
If KeyboardPushed(#pb_key_up)
player()\x + Cos(Player()\Neigung*2*pi/360)*#Speed ; Bewegung
player()\y + Sin(Player()\Neigung*2*pi/360)*#Speed ; Bewegung
EndIf
If KeyboardPushed(#pb_key_down)
player()\x - Cos(Player()\Neigung*2*pi/360)*#Speed ; Bewegung
player()\y - Sin(Player()\Neigung*2*pi/360)*#Speed ; Bewegung
EndIf
;###############################################
ResetList(Player())
While NextElement(Player())
If Player()\Neigung >360:Player()\Neigung = 0 :EndIf
If Player()\Neigung <0:Player()\Neigung =360 : EndIf
Wend
ResetList(Player())
While NextElement(Player())
Start3D()
RotateSprite3D(1, Player()\Neigung, 0)
DisplaySprite3D(1,Player()\x ,Player()\y , 255)
Stop3D()
Wend
FlipBuffers()
Until Quit = 1