Wer knackt es?
-
> Wie soll man einen Algo knacken
durch DENKEN du doppelnase!
dazu ist dieser thread da, und nich um ihn mit lötzinnigen bemerkungen zuzuspammen!
aber wenn man nur knöbbsche drügge kann bei bruteforce, anstatt zu wissen, wie so algorithmen funktionieren und sich mal mit auseinanderzusetzen, dann is so ne frage nicht an einen gerichtet.
durch DENKEN du doppelnase!
dazu ist dieser thread da, und nich um ihn mit lötzinnigen bemerkungen zuzuspammen!
aber wenn man nur knöbbsche drügge kann bei bruteforce, anstatt zu wissen, wie so algorithmen funktionieren und sich mal mit auseinanderzusetzen, dann is so ne frage nicht an einen gerichtet.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Was zu sagen war hat Kaeru Gaman gesagt.
Wenn man es ohne Passwort leicht knacken kann, dann kann ich den Algo gleich in die Tonne treten.
Aber weil du es bist geb ich dir das Passwort und den Algo gleich dazu
Hier geht es nur darum wie sicher diese Codierung ist.Sag doch mal, was genau das Passwort ist
Wenn man es ohne Passwort leicht knacken kann, dann kann ich den Algo gleich in die Tonne treten.
Aber weil du es bist geb ich dir das Passwort und den Algo gleich dazu

[PB4.20]
- Tafkadasom2k5
Find deine Aussage mit "Knöppche drügge" ein wenig krass, aber naja.Kaeru Gaman hat geschrieben: durch DENKEN du doppelnase!
Natürlich habe ich es "einfach so schon" ausprobiert, aber keine Zeit.
Vielleicht wäre ich ja anhand des PW's draufgekommen, das ist alles..

Sorry, dass ich da nicht soo der crack drinne bin...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Naja ok dann könnt ihr es von mir aus auch mit dem Passwort durch "Knöppche drügge" versuchen.Ich bezweifel, dass du hier jemanden finden wirst, der die Verschlüsselung
knackt, da hier nicht mal hobby Kryptologen anwesend sind. Uns fehlt es
einfach an fachwissen, den meisten zumindest.

Er ist auch ziemlich einfach: PB4
Mal schauen ob es so klappt.
[PB4.20]
- vonTurnundTaxis