Eigene Befehle - Korrekte Anzeige der Parameterliste
Eigene Befehle - Korrekte Anzeige der Parameterliste
Ich hab im jetzigen wie auch alten Board ausgibig nach der Antwort gesucht, wo das man eigene Befehle eintragen muss, damit sie vom Editor danach unten im Balken mit der entsprechenden Deklaration angezeigt werden.
Wusste nicht ob die auch für den Editor gilt und vor allem ob man nicht eigene Dateien haben kann, da an dieser rumspielen bei jedem Updaten die potentielle Chance hat alles zu zerstören.
Aktuell ärger ich mich eh grad mit dem DLL Importer rum, der leider wirklich zu funktionieren scheint. Er zeigt mir zwar grossartig an, dass er die lib erzeugt haben will, wenn ich ins verzeichnis gehe ist sie dann allerdings nicht vorhanden. die anderen beiden files werden erzeugt, nur reicht das dem compiler halt net
Haben die DLLs irgendwelche einschränkungen? dürfen sie nur eine bestimmte anzahl parameter haben zb? oder darf ich nur eine bestimmte anzahl Befehle durch den DLL importer jagen oder sonst irgendwas?
*langsam ganz leicht stark verzweifel*
[edit]
ich hab jetzt direkt buildlib.exe genommen. Aber hats ehrlich gesagt nicht verbessert, da das ding unfähig ist, die DLL auch wirklich mal anzugucken. Im klartext dekoriert er die namen falsch ...
beim compilen erhalte ich dann "unresolved external symbol '_functionsname'"
obwohl meine funktionsnamen weder ein _ davor noch ein @bla dahinter haben ...
Aktuell ärger ich mich eh grad mit dem DLL Importer rum, der leider wirklich zu funktionieren scheint. Er zeigt mir zwar grossartig an, dass er die lib erzeugt haben will, wenn ich ins verzeichnis gehe ist sie dann allerdings nicht vorhanden. die anderen beiden files werden erzeugt, nur reicht das dem compiler halt net
Haben die DLLs irgendwelche einschränkungen? dürfen sie nur eine bestimmte anzahl parameter haben zb? oder darf ich nur eine bestimmte anzahl Befehle durch den DLL importer jagen oder sonst irgendwas?
*langsam ganz leicht stark verzweifel*
[edit]
ich hab jetzt direkt buildlib.exe genommen. Aber hats ehrlich gesagt nicht verbessert, da das ding unfähig ist, die DLL auch wirklich mal anzugucken. Im klartext dekoriert er die namen falsch ...
beim compilen erhalte ich dann "unresolved external symbol '_functionsname'"
obwohl meine funktionsnamen weder ein _ davor noch ein @bla dahinter haben ...