Umfassende FAQs zu USB-, PCI-, Treiber-, EMV- und sonstigem

Hardware- und Elektronikbasteleien, Ansteuerung von Schnittstellen und Peripherie.
Fragen zu "Consumer"-Problemen kommen in Offtopic.
mueckerich
Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad

Umfassende FAQs zu USB-, PCI-, Treiber-, EMV- und sonstigem

Beitrag von mueckerich »

Die Meldung aus der Elektor News könnte für einige von Euch von Interesse sein. :allright:
Umfassende FAQs zu USB-, PCI-, Treiber-, EMV- und sonstigen Problemen
Ein wahrer Schatz aus der Praxis – auch für Elektronik, Messtechnik und PC

Manchmal findet man im Internet wahre Schätze an Informationen an Stellen, wo man sie gar nicht vermutet. Wer denkt schon, dass ein mittelständischer Anbieter für Industrie- und PC-Messtechnik auf seiner Website eine der interessantesten FAQ-Seiten im Bereich Grundlagen, Elektronik, PC, Messtechnik, PCI und USB seit Jahren hegt und pflegt.

Die Rede ist hier von den FAQ-Seiten der Firma Kolter Electronic aus Erftstadt, die auf der Website http://www.pci-card.com zu finden sind.

Unter dem Menüpunkt „FAQ“ der Homepage findet man – fein säuberlich getrennt von dem übrigen Angebot (wie Produktinformationen) - eine Übersicht über die verschiedenen Know-how-Seiten, zu denen auch der eigentliche FAQ-Teil gehört.

Wenn man in die einzelnen Bereiche reinschaut, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Oder haben Sie zum Beispiel schon einmal eine derart umfassende FAQ-Sammlung zum Thema EMV gesehen wie hier?

Viel Spaß beim stöbern.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)