DUNE 2077
wenn mans noch lesen kann, geht das ja noch. Für mich zumindest. Aber
wenn Leute ständig irgendwelche falschen Tasten auf der Tastatur treffen,
ist das für den Leser ( = für mich zumindest) einfach nur ärgerlich. So was
mag man fast garnicht mehr lesen.
//Edit:
ou shit. Jetz hab ich mit dem OT ne neue Seite angefangen >__<...
wenn Leute ständig irgendwelche falschen Tasten auf der Tastatur treffen,
ist das für den Leser ( = für mich zumindest) einfach nur ärgerlich. So was
mag man fast garnicht mehr lesen.
//Edit:
ou shit. Jetz hab ich mit dem OT ne neue Seite angefangen >__<...
- Milchshake
sy das ich vorher so mundart geschrieben hab habe nämlich davor mit meinen Cousin aus NiederÖsterreich gechattet und da schreiben wir immer so.Also wenn ich jetzt das Programm starte und auf Missionen drück dann steht irgentwas wie Mission -43 oder Fortschritt 54 obwohl ich noch nie Missionen gemacht hab,ich denke dass er irgenteine andere Save datei von dune gefunden hat und desswegen denkt ich bin so und so gut.und wenn ich auf starten drück dann hab ich am bildschirm nur den drehenden planete von hauptmenü.hab auch schon probiert die alte save datei zu finden doch ohne erfolg.wisst ihr was das sein könnte??ich hab keine Ahnung 

Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
Muhahaha!!!!
Da hat jemand in der Konfigurationen.ini rumgefuscht ^^Milchshake hat geschrieben:Mission -43 oder Fortschritt 54
Am besten du löschst mal diese Datei (im Ordner DUNE 2077\DATEN), dann müsste dieses Prob. behoben sein.
Das die im Menü keine schrift hast liegt daran das die eine FONT Datei kaputt ist.
Geh in den Ordner DUNE 2077\DATEN\TXT und kopiere die Datei Omiczp__.ttf per Hand in den Ordner wo die FONTs sind (WINDOWS\Fonts\)
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- Milchshake
ok dann schreib ma bei :Milchshake hat geschrieben:also bei der Konfig datei habe ich nix gmacht.Da steht:
;Aktuelle Mission (verschlüsselt) {1..3}
akt_Miss = GMIGMMGLQGLR
und dass mit der font war anderst gemeind.wenn ich auf mission starten drück dan ist nur der drehende Planet
;Aktuelle Mission (verschlüsselt) {1..3}
akt_Miss = GLR
damit müsste dann auch das Schriftproblem gelöst sein, weil es ja Mission -43 nicht gab ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
- Milchshake
-
@CSprengel
is evtl. etwas untergegangen...STARGÅTE hat geschrieben:Das die im Menü keine schrift hast liegt daran das die eine FONT Datei kaputt ist.
Geh in den Ordner DUNE 2077\DATEN\TXT und kopiere die Datei Omiczp__.ttf per Hand in den Ordner wo die FONTs sind (WINDOWS\Fonts\)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Tia das sind diese kleinen BUGs du immer wieder auftreten obwohl ich sie beseitigt habe. Dieses BUG kommt immer nur dann die DIESE MIssion nicht als erstes Spiel gestartet wurden, du hast erst im Einzelspieler gespielt (freie Karte) und dann eine MISS.Milchshake hat geschrieben:ok das mit den missione geht jetzt doch wenn ich jetzt auf MissionStarten drück dann steht nach dem laden Mission gescheiter da ohne das ich irgentwas gemacht habe?!?
@ALL
Dummer weise habe ich gerade neue Ideen im Kopf für ein Weltraumspiel, was so viel sagt, dass DUNE 2077 erst mal kurz Pause macht. Vielleich ist es auch ganz gut so damit ich die BUGs nicht immer überlese.
-